• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

news löschung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich möchte hiermit sagen das ich das löschen der news über sele doch recht traurig finde.
immerhin war sie lustig und bw.de zeichnete sich eben dadurch mal aus.
es waren sehr viele comments und eine angeregte unterhaltung über pro und contra der sache und dann find ich es doch echt traurig wenn man die news löscht besonders wo lonic da eben noch drauf hinwies das eben genau solches verhalten bw auf kurz oder lang unbeliebt macht.
diese seite wird echt zu sehr "ernst" und stellt sich auf die seite von cheatern und smurfern was ich sehr schade finde da ich bw.de immer sehr geschätzt habe.

ich hoffe doch das es frei ist mir diese meinung zu äussern und ich dafür weder gebannt noch verwarnt werde noch das dieser tread gelöscht wird. ein hoch auf freie meinungsäusserung

MFG
Drake

man versteht in der heutigen welt einfach keinerlei spass mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben