• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Newbieprob: Windowsuhr umstellen

Reaktionen
0
Meine Windowsuhr zeigt - kA warum - die Zeit im amerikanischen Format an, d.h. im Moment 2:34 pm oder sowas.

Wie kann ich das wieder einstellen, dass sie es wieder im heimischen Format, 14:34 anzeigt? Ich bin zu dumm, habe schon die ganze Leiste abgegrast und finde nix.

HELP PLS. :angel:

Es geht um XP.

Reaktionen
0
doppelklick auf die uhrzeit unten rechts ?! omg :8[:

Reaktionen
0
:rofl: klick rechts unten, dann Registerkarte "Zeitzone"
Wo du lebst wirst du ja noch wissen

Reaktionen
0
das problem ist ja nicht die falsche zeit sondern die falsche formatierung (so habs ichs verstanden)

die kannst du in der systemsteuerung unter "ländereinstellungen" verändern :)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.878
Start -> Systemsteuerung -> Regions und Sprachoptionen

edit: wohl halbe sekunde zu spaet gewesen :(

Reaktionen
0
Dann wäre aber auch das Tastaturlayout umgestellt, oder nicht?

Reaktionen
0
Vielen Dank an Eniman und haschischtasche. kA, warum das auf am/pm geändert war.
Vielen Dank an ahja und Thiel für die Unterhaltung und den Beweis, dass es noch dümmere Menschen gibt als mich.

Mit dem Tastalayout war alles ok.

close

Oben