Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, ich muss mein Windows registrieren, aber wenn ich bei denen anrufe um es zu registrieren (per internet geht es nicht) sagen sie mir das mein key ungültig ist. Also kann ich es nicht registrieren, da ich nur noch 2 Tage habe um es registrieren zu lassen (was nicht geht) brauch ich ne neue frist um mir ne neue cd zu beschaffen.
Wenn ich XP also runter schmeiße und es wieder neu installiere habe ich wieder eine Test-phase von 30Tagen.
Du nimmst einfach eine XP-CD, stellst im Bios bei Boot-Device CDROM ein, und bootest von CD. Dann kannst du die vorhandene Partition formatieren und ein neues XP drauf packen.
Da du das XP ja noch nicht aktiviert hast, gehe ich mal davon aus, dass du nichts wichtiges auf der Platte hast...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.