• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

newb-guide fuer sc-wiki

Reaktionen
0
ich bin am ueberlegen, ob ich mal paar nachmittage dafuer investiere, alles newb-relevante textuell zu erfassen und es da rein zu klatschen, bin grad jedoch bissl muede ;)

haette denn jmd bock, da mit zu wirken ? koordiniert mit mehreren ginge das bestimmt schneller und besser, wenn das gemeinsam strukturiert ist.

welche bw version isn die letzte, mit der bwlauncher mit fprep geht ? 1.14 oder ? koennt man nich einfach auf pub bt tracker nen pw ge-.rar-tes spiel-dir zu sharen, mit dem sich newbs dann vom wiki zu jeweiligen themen reps bzw sogar rwas dln und schauen koennen ? :)

lust und laune anyone ?

Reaktionen
0
ich muss mir auch erstmal den syntax von dem scheiss mediawiki reinziehen... sao ganz gecheckt hab ich das noch nich... :bored:

hAtE.RaVeN

Guest
ich würde ja helfen, hatte sowas auch schon im hintergedanken, aber mir fehlt die nötige zeit. die ich dafür investieren müsste, sorry...

Reaktionen
0
ich muss mir selbst soweit erstmal in den arsch treten, allein auch nich wirklich bock, aber ma sehen...

Reaktionen
130
hmm
wenn de mal icq nummer rüberklatscht könnt ich dir (sofern ich die zeit find) gern mit rat und tat zur seite stehn...
kann nur leider nicht sicher sagen wann ich immer zeit find :eek3:

Oben