New York City

Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Im Moment soll es auf der Wallstreet ganz spannend sein.
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Ziehmlich angesagt ist der Meatpacking District nahe/im Stadtteil Chelsea. Find diese alt-industriellen Bauten toll und Abends solls dort gute Clubs haben.
Ganz nah ist dann auch die High Line - fürne ruhige Minute zwischendurch. Fand ich ziemlich cool, wenn auch ohne gratis Sex ._.
 
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Abends, wenn es schon dunkel ist über die Brookly Bridge laufen... der Hammer.
Aber vllt eher was für den Winter. :D
 
Mitglied seit
21.03.2002
Beiträge
906
Reaktionen
0
hol dir nen shackburger im "shake shack". die bude steht im madison square park.
sehr cooles ambiente und der burger ist extrem gut.
hat soweit ich weiß auch schon einige preise gewonnen.
das einzige dumme daran ist, das die schlange zu den hauptzeiten schon mal ziemlich lang sein kann. aber abends gehts
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Biste da alleine oder mit familie/freundin/freunden?
Ich war da bisher nur mit der Familie, von daher kenn ich mich da nur mit den standards / familienfähigen Sachen aus, aber da du ja meintest sowas kann auch raus here we go:

Also zum üblichen gehört wohl sowas wie central park, auch im herbst noch zu empfehlen mMn. Wenn du mit ner Freundin unterwegs bist kannste dir da ne Kutsche angeln und dich da durch tuckern lassen. Eigentlich ganz cool.
Im Sommer sicherlich cooler aber auch noch ziemlich schön.

Empire State building oder rockefellercenter sind wohl auch nen muss. Glaube einmal mim Aufzug hoch fahren kostet nen paar Öcken aber der Ausblick ist natürlich genialst. Ach und du wirst kontrolliert, dass du auch nichts hartes dabei hast (höhöhö). Darfst nicht mal einzelne Münzen mit hoch nehmen.

Wallstreet mal vorbeischaun, china town mal vorbeischaun, times square (da gibt es einfach sau viel und für jeden irgend was, mal ganz abgesehn von der Kulisse. Ich fand als ich noch jünger war den m&m laden z.b. ziemlich cool: Auf mehreren Stockwerken einfach alles zu m&ms, ne rießen Wand aus m&ms mit Röhren wo du dir selbst ne Tüte zusammenstellen konntest und hab mir da nen Tshirt gekauft).

Dann ist wohl noch der Hafen zu erwähnen. Für nen paar Öcken ne kurze rundfahrt oder einfach nur so hingehen.

Wenn du halbwegs interessiert an Kunst/Musik bist eventuell einen abend nen Stück am Broadway schaun und so tun als ob man sich bilden würden.

Denkmal von 9/11 natürlich (wobei ka wie es inzwischen aussieht, aber vermute mal, dass man da immernoch hingeht :rolleyes: )

Ist alles was mir gerade einfällt. Halt das standard touristenzeugs. 4 Tage ist schon etwas kurz aber da kriegt man einiges hin. Das von mir erwähnte war jetzt natürlich nur manhatten.
 
Mitglied seit
15.09.2000
Beiträge
1.544
Reaktionen
319
HIMYM wurde übrigens hauptsächlich in LA gedreht. Manchmal ist die Welt schon fies.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Was interessiert dich denn besonders ?


Wegen Freiheitsstatue...nicht hin fahren, da stehste nur umsonst an.
Fahr mit der Staten Island Ferry rüber nach SI und wieder retour.
Du kommst recht nahe an die Statue, musst aber nicht anstehen.

Dann falls du Boxershorts, Schuhe und Socken und vl. Parfum kaufen willst, geh runter zum Century 21 beim Ground Zero.
Zuerst das Parfum kaufen und dann den Rest weil du bekommst immer nen Gutschein mit zum Parfum der dann im ganzen Laden gilt.

Falls du zu Macy's shoppen gehst, hol dir den 10 % Ausländerrabatt ab im Büro von denen.


Falls du kohle hast... 1 Oak zum weggehen.
 
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
88
Reaktionen
0
Burger Joint, ne alte, legendäre Burgerbude mit sehr guten Burgern, völlig versteckt in der Lobby eines Luxushotels (Le Parker Meridien, 119 West 56th Street)
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Ich bin dieses WE mit 2 Kumpels in NY (Freitag bis Montag), wir planen, dick einen drauf zu machen. :top2:

Da wir alle bereits in NYC waren, haben wir die touristischen Hauptattraktionen schon abgeklappert und möchten eher in die "Insider"-Areas oder einfach auch nur in besondere Restaurants / Bars gehen. Zum Beispiel haben wir auch interessante Shows auf der Agenda.

Wer kann mir diesbezüglich Empfehlungen geben? Wir sind für alles von Strip-Shows bis Musical offen. :)
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Ja daugt auch im Winter, sind Heizstrahler auf der Terasse sonst drinen sitzen.


Sonst 1 Oak Club ... hingehn VS Models bummsen.

easy
 
Oben