• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

New HP - looks good right?

qwertzasdf1234

Guest
hätt ich mehr zeit würd ichs auch so hinkriegen .P hier ma ne alte clanpage von mir designed:

Klick mich

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
im bw-forum macht der thread keinen spaß :mad:
lösch mich

Reaktionen
0
sct seite ist kuhler weil

1.) Selber gecodet
2.) Selber designt

Reaktionen
93
alle 3 saugeil, wobei mir der d.S) Banner minimal besser gefällt als die anderen beiden

Reaktionen
0
falsches forum?=)
aber gratz zur neuen seite

Reaktionen
0
;o

dann finde ich unsere hp aber auch toll
url unten angegeben bei "www"

Reaktionen
0
die IPS seite fand ich auch schon immer kuhl, so schön schlicht :)

ash seite sieht auch ganz gut aus

BTW: Hi Asel 8)

PS: TheDwarf Seite rockt auch

Reaktionen
0
wieso mein spampost gelöscht wird obwohl quasi der ganze thread sinnlos spam ist, ist mir schleierhaft. Aber gut, ist halt nen ScT mod hier, was erwarte ich da auch.

desweiteren ist die IPS seite immernoch die beste seite die nen bw-clan hat. Absolut auf das nötigste reduziert und die besten scripte für bw überhaupt. Nur das weiss gefällt mir persönlich nicht so, in blau oder schwarz fände ich sie cooler. liegt wohl daran dass waschito arzt ist ^^

Reaktionen
0
ne liegt daran dass ich totaler gfx noob bin. selbst an dem simplen zeug hab ich tage dran gesessen. Aber ist schön zu hören wenns dennoch gefällt ;)

The-Winner

Guest
Graphisch gefällt mir die SCT Hompage sehr gut. Der html code dahinter ist hingegen sehr hässlich.

Reaktionen
12
Original geschrieben von shoK
die IPS seite fand ich auch schon immer kuhl, so schön schlicht :)

ash seite sieht auch ganz gut aus

BTW: Hi Asel 8)

PS: TheDwarf Seite rockt auch

die zwergen seite is ja technisch das gleiche wie die ips seite, nur das design is anders

l3wDl-aCe-

Guest
Original geschrieben von The-Winner
Graphisch gefällt mir die SCT Hompage sehr gut. Der html code dahinter ist hingegen sehr hässlich.
Jep, seh ich genauso.

Sieht mir fast bissi nach Frontpagemäßigem Coding aus ^_^

Reaktionen
849
Original geschrieben von -=Avenger=-
wieso mein spampost gelöscht wird obwohl quasi der ganze thread sinnlos spam ist, ist mir schleierhaft. Aber gut, ist halt nen ScT mod hier, was erwarte ich da auch.

desweiteren ist die IPS seite immernoch die beste seite die nen bw-clan hat. Absolut auf das nötigste reduziert und die besten scripte für bw überhaupt. Nur das weiss gefällt mir persönlich nicht so, in blau oder schwarz fände ich sie cooler. liegt wohl daran dass waschito arzt ist ^^

wenn du nicht farbig werden möchtest und keine ahnugn hast, einfach mal den mund halten..

ich hab damit überhaupt nix zu tun.. also ruhe.

Reaktionen
0
respekt ich würd sowas auch gern könnnen
ihr habt ja die top 3 rts im clan vertreten das ja geil sc1 wc3 und dow

Reaktionen
0
werbung und eingeben von codes bei comments nerven ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von JustSkilled
hätt ich mehr zeit würd ichs auch so hinkriegen .P hier ma ne alte clanpage von mir designed:

Klick mich
HAHAHAHAHAAH bei dem verlorenen War gegen Sochin habt ihr auch ggn mich gespielt (< Dr4g0n.)
Denk ich zumindest, lange her. :ugly:

Oben