• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neusiedlersee - Wörthersee

Deleted_38330

Guest
Bin gerade am entscheiden für den Sommerurlaub, da wollte ich euch einfach mal um Rat fragen. Von der Fahrzeit her wäre es ziemlich gleich, beides ca. 550 km. Wir werden mit dem Auto fahren und campen. Wahrscheinlich Juli oder August eine Woche bis zehn Tage. Richtung Wörthersee läge halt noch der Chiemsee auf der Strecke, wo man eine Nacht auch mal wild campen könnte.

Der Neusiedlersee soll ein ziemliches Dreckloch sein, hab ich gehört. Aber der liegt in der Nähe von Wien, da kann ich mir vorstellen, dass die Party gut abgeht, wenn man den richtigen Platz erwischt.

Kennt ihr gute Campingplätze an beiden Seen für geile Halbstarke wie mich?
Erfahrungsberichte erwünscht :love:

Urlaubsthread

Reaktionen
195
Fahr lieber auf den Campingplatz der Stadt Köln, du kennst ihn vielleicht aus Filmen wie LSZ-Treff 2007 oder LSZ-Treff 2008.

Reaktionen
0
wörthersee geht gut party im strandbad klagenfurt und abends in die city. campingplätze gibts da auch direkt :top2:

xea

Reaktionen
0
Velden (Wörthersee) is schon nice, vor allem wenn du auf echt heiße Mädls aus bist, oder dir nebenbei ne Automesse vom Gastgarten aus anschaun willst - 80% der Autos sind Oberklasse.

Dafür is es aber sehr teuer (ein Getränk zB. Cola Rum 8-12€)

Oben