• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neural Parasite - sieht es der Gegner noch?

Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Ich habe im letzten Spiel einen angreifenden Archon übernommen und dann in meine Base gestellt und während dessen auf Broodlords getecht, also schonmal Schänder produziert. Jetzt meine Frage - hat mein Gegner die Schänder durch seinen Archon gesehen (so wie in Warcraft 3 wenn man von einem Kodobeast gefressen wird), oder gibt die ihm keine Sicht mehr?

Reaktionen
0
schau doch einfach das Replay aus seiner Sicht... dann solltest du es sehen.

Reaktionen
0
das ist echt ne gute frage, ich bin mir gerade gar nicht mal sicher, schau dir mal das replay an und sag wie es denn nun ist ;D

Oben