Neuling sucht Verbesserungsvorschläge

Reaktionen
0
Also ich bin noch relativ neu bei SC2 und hätte gerne ein paar Tipps von euch, was ich an meine Spielweise verändern/ verbessern kann ( spiele ausschließlich T). Ich habe mal ein Replay angehängt. Würde mich über eure Tipps und Vorschläge freuen. In diesem, Game gegen Z hatte ich im early-mid game einige Probleme und konnte ihn dann nur durch meinen Air-tech umhauen.

DopeBoss

Guest
natürlich helfen wir gerne, aber einfach nur ein replay anhängen isn, bissn doof, da nicht jeder bock/zeit hat, dass zu schauen

Hier findest du ein paar tips, wie du dein problem bestmöglich darstellen kannst

Reaktionen
0
stimmt, ich hab nicht wirklich genau reinegschrieben, was ich wissen wollte... sorry deswegen beim nächsten mal weiss ichs.
direkter: Was mach ich gegen eine Fast Exe des Zergs? Habe sie meistens gescoutet, so wie auch im Replay. Bin auf die Idee gekommen, Bunker vor seiner Exe zu bauen, doch der rbauch doch ne weile bis der fertig ist und ich die nötigen marines habe um ihn/sie zu füllen, in der Zeit hat der Z dann schon genug linge, um mich zu bashen und schon hat er siene fast exe durch. Wie hindert man das?

FCX

Reaktionen
0
Du musst es nicht verhindern. Zerg braucht ne exe mehr gegen Terra um auf dauer konkurrenzfähig zu sein. Mach einfach das weiter was du vor hattest und zieh dein spiel durch. Kannst halt versuchen früh zu rushen, je nach pos und danach was du fürn opening spielst.

Reaktionen
0
Was ich da relativ oft in Replays,als Observer oder in Streams seh ist ein Harass mit Hellions. Die sind wunderbar geeignet um dem Gegner die Eco zu zerpflücken.

Reaktionen
0
Hallo,