Neugeborenes rasend schnell gealtert!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JounSn

Guest
ehm da kam gerade was auf pro7 ^_^ über ein neugeborenes was iwie extrem extrem schnell gealtert is direkt nach der geburt und dann sehr fast die größe eines ausgewachsenen Menschen erreicht hat. dachte blos wtf?^^

hab aber nicht viel mitgekriegt weil ich grad gezockt hab und hab bei google nix gefunden .

weis jemand was darüber?^^
 

Clawg

Guest
Hutchinson-Gilford Progeria Syndrome
Werner syndrome
Cockayne syndrome
 

JounSn

Guest
lol..

ok hab grad rausgefunden das es ne Vorschau war für die komische serie fringe fbi irgendwas. Aber es war als en echter nachrichten beitrag gefaket 8[ einfach nur armseelig von Pro7 .

Mit gefaktem amateur video und so.. angebliche not op und des war in den normalen nachrichten -.-
 

JounSn

Guest
omg wartet doch mal ab bis ihrs seht^^ für wie dumm haltet ihr mich xD

ich zitier mal aus anderen Foren:

"Ich hab das gerade auf Prosieben gesehen und konnter das nicht glaueb, weil auch das Video aussah wie ein Film...
Auserdem findet man nirgendswo sonst was davon im Internet..."


"Mensch..
DAs ist aber jetzt wirklich unter aller Sau von Pro7!!!

Ich habe wirklich schon gedacht, da ist was extrem schlimmes passiert...
Weil die das alles so seriös gemacht haben und man den Pro7 Nachrichten bis jetzt vertrauen konnte...
Und dann stellt sich raus das dies nur Werbung ist für so ne beschissene neue Serie auf Pro7 ist!"
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.957
Reaktionen
733
Sorry, da kannst du dich jetzt nicht rausreden :ugly:
 

JounSn

Guest
:D:D

warte einfach ab bis du das beschissene video mal siehst :>
 

Clawg

Guest
Hattest du früher auch Angst, dass Monster aus dem Fernseher steigen?
 

JounSn

Guest
1. schauts euch einfach an..

2. hab ich nie gesagt das ich glaube das ein baby innerhalb einer stunde die größe eines Erwachsenen erreichen kann xD sondern habe nur gefragt was diese Nachricht soll? ... könnte meinem einganspost evtl zu entnehmen sein :>

3. hab ich nur die hälfte mitbekommen von diesem beitrag
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.957
Reaktionen
733
Original geschrieben von I Am Weasel

Deswegen ja das "auch". ::]: :rofl2:

Ich weiß, ich wollte dezent darauf hinweisen das dass "auch" sehr doppeldeutig interpretiert werden kann.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Das waren nichtmal Nachrichten, sondern Teil der Programmvorschau, eben mit dem Yeti- Futzi der Pro7 Nachrichten.
I lol'd
 
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
435
Reaktionen
0
Naja wenn man die allgemeine Qualität von Pro7 Newstime bedenkt, wäre ein solcher Beitrag eigentlich nicht verwunderlich.

:rofl2:

Edit:

Original geschrieben von JounSn

Weil die das alles so seriös gemacht haben und man den Pro7 Nachrichten bis jetzt vertrauen konnte...
[/B]

:rofl2: :rofl2: :rofl2:
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Die Serie stinkt.
Außerdem gilt für Menschen immernoch die Erhaltung der Masse ;) Ohne die Mutter über die Nabelschnur "auszusaugen" kann kein Kind mal eben 1 Meter wachsen. Das wäre dann aber mal echt cool anzusehen ;)
 

JounSn

Guest
Original geschrieben von iG00d
Naja wenn man die allgemeine Qualität von Pro7 Newstime bedenkt, wäre ein solcher Beitrag eigentlich nicht verwunderlich.

:rofl2:

Edit:



:rofl2: :rofl2: :rofl2:


du weist das ich das zitiert hab^^ un das nicht von mir is?



ok passiert^^ wie gesagt hab nur halb hingehört :D erfreut euch dran^^

aber ja ich glaube durchaus das ein neugeborenes seine ganze Mutter komplett durch die Nabelschnurr in minuten aussaugen kann, um erwachsenen größé zu erreichen, warum soll das auch nciht gehen!?!?
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
howvqi.jpg
 
Mitglied seit
06.10.2003
Beiträge
684
Reaktionen
0
Wie hast du es geschafft so lang zu überleben? dum.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.238
Reaktionen
2.336
rofl wie mich genau denselben scheiß vorhin einer im msn gefragt hat
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
312
Reaktionen
0
thx ;D

also wollt mal den thread ersteller bisschen in schutz nehmen, scheint wohl schon ne rechte schweinerei von pro7 gewesen zu sein. hier ein recht interessanter blogbeitrag wo auch das vid verlinkt ist

http://faz-community.faz.net/blogs/...ubwuerdigkeits-ausverkauf-bei-pro-sieben.aspx

seh das bedenklich, wenn ein nachrichtenmensch sich für so ne werbung hergibt, auch wenn es nur pro7 news ist. virales marketing gut und schön aber der glaubwürdigkeitsfaktor sollte doch bei sowas gen 0 sinken.
 

JounSn

Guest
hä was wollt ihr alle?? ich finds ganz logisch das das geht..

benjamin button basiert doch auch auf einer realen begebenheit oder etwa nicht?? idioten.. oder denkt ihr das sich das jemand einfach ausdenkt?
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
312
Reaktionen
0
hmm jetzt will ich dich doch nicht mehr verteidigen^^
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Tja Sung jetzt hängste drin.

Was ist daran bitte bedenklich wenn Pro7 DIREKT DANACH das ganze aufklärt mit dem Hinweis auf die Serie?
Ich mein da muss man schon richtig bekloppt sein um sowas ernstzunehmen.
 

JounSn

Guest
Original geschrieben von sung
thx ;D

also wollt mal den thread ersteller bisschen in schutz nehmen, scheint wohl schon ne rechte schweinerei von pro7 gewesen zu sein. hier ein recht interessanter blogbeitrag wo auch das vid verlinkt ist

http://faz-community.faz.net/blogs/...ubwuerdigkeits-ausverkauf-bei-pro-sieben.aspx

seh das bedenklich, wenn ein nachrichtenmensch sich für so ne werbung hergibt, auch wenn es nur pro7 news ist. virales marketing gut und schön aber der glaubwürdigkeitsfaktor sollte doch bei sowas gen 0 sinken.



jou ehm haja.. hab alles gesehen bis auf die auflösung, dass ich mich da wunderte is klar, dass ich wirklich dran glaube das es geht hab ich anfangs garnicht gesagt, aber hier lauern sie alle schon so auf nen Lacher^^ da wird einem halt schon was angedichtet passt schon :>

ich zocke, werde durch die schockierte stimme des moderators auf den fernseher aufmerksam^^, schaue mir den beitrag an, sobald er endete war ich halt wieder in starcraft vertieft, hab auch akkustisch vom bericht nicht alles verstanden, deshalb hab ich ja hier gefragt.

oder glaubt hier jemand ich hätte mri auch die auflösung angeschaut und trotzdem nicht verstanden das es ne Werbung war.. ahhhja . ok.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Hätte der Moderator die Invasion der Aliens angekündigt, hättest du das auch erstmal ernst genommen und hier entsetzt einen Thread aufgemacht? Für gewisse Dinge braucht man als medial halbwegs reifer Mensch keine Auflösung. :hammer:
 

JounSn

Guest
wenn der moderator von der Alieninvasion berichtet hätte ,hätte dich das garnicht interressiert oder^^ mich hat ja vorallem interresiert was der beitrag sollte und nicht ob er stimmt xD
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Original geschrieben von Scarab
Hätte der Moderator die Invasion der Aliens angekündigt, hättest du das auch erstmal ernst genommen und hier entsetzt einen Thread aufgemacht? Für gewisse Dinge braucht man als medial halbwegs reifer Mensch keine Auflösung. :hammer:
wem traust du denn dann, wenn es mal eine alieninvasion geben sollte? den staatlich-rechtlichen? :|
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
nichts gelesen außer die ersten ~5-10 posts.

Hab das auch heut mittag gehört als ich irgendwas gemacht hab und hab nicht auf den TV geschaut, also nur zugehört und das wohl auch nur halb. Dachte mir auch wtf und dachte es sei echt :8[:

JounSn kannst froh sein, es gab mindestens einen Menschen hier der genauso doof ist/war wie du :8[:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben