• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neues von GameSports.de

gameSportsQ

Guest
Wer gestern den EPS-Stream verfolgt hat oder GameSports.de aufgesucht hat, hat die Freudige Nachricht schon erfahren.

Wir haben für euch einen großen Schritt unternommen wie ihr hier nachlesen und auch sehen könnt:
http://www.gamesports.de/index.php?site=news&section=comments&id=609&cat=8

Somit werdet ihr in Zukunft auf GameSports.de immer Topaktuelle News zu Broodwar finden und eine noch ausführlichere Coverage der von uns gecasteten Ligen. Endlich ist nun der Raum für Szenenews und Interviews da und wir werden uns die größte Mühe geben euch mit allen Informationen zu versorgen die für euch interessant sein könnten.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr euch bei uns anmeldet und euch über die Comments ein wenig einbringt und Feedback gebt. Nur so kann ich euch die Qualität garantieren die wir, und vermutlich auch ihr haben möchtet.

Mit freundlichen Grüßen
Dominik 'Q' Süß
responsible for SC:BW @GameSports.de

Flirtwithme

Guest
ich finds einfach klasse war ihr/du da alles machst! es sollte mehr von dir geben die sehen wie toll und lohnendwert bw doch ist!

mach weiter so!

cya

Oben