• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neues von der ESGL geplanter Ligastart in 3-4 Wochen

Reaktionen
0
Also nach langem hin und her wurden nun die richtlinien für die neue esgl saison www.esgl.net festgelegt, ich bin hierbei auf die wünsche vieler Spieler eingegangen so werden wir eine getrennte 1on1 und 2on2 Low Liga an den Start bringen wie hier mehrmalig gewünscht wurde, zudem wird es eine XXL Liga geben, deren format jedoch noch nicht komplett geklärt ist.

Die Anmeldephase beginnt ab sofort, die Vorraussichtlichen Ligatermine werden für die 2on2 Liga wohl auf Mittwoch 19:30 oder Montag 20:30 fallen, änderungswünsche können noch berücksichtigt werden.

Die 1on1 Liga wird entweder auf Sonntags vor BWCL oder Montag/Dienstag/Mittwoch Abends fallen, auch hier ist noch kein endgültiger Termin gewählt worden.

Im Bereich der XXL Liga könnt ihr noch wünsche für die Verteilung der 1on1 / 2on2 bo3's wählen, der Termin wird entweder Sonntag mittags oder unter der Woche abends liegen.

Wünsche für die Mappacks nehme ich gerne an.

esgl homepage

SC-BW Ligen auf [url]www.esgl.net[/URL]

Bei Fragen zur Anmeldung usw. einfach mich Fragen icq usw. habt ihr ja.

1on1 und 2on2 Liga werden entweder mit einem oder 2 bo3 je spieltag gespielt.

Reaktionen
0
ihr bezweifelt mein können? :D

klar wird das was ... wenn erstmal clans mitgamen dann läuft der Laden Saison für saison schwer ist es für mich nur das ganze ins rollen zu bringen da ich net an alle daten der page rankomme und so regeln usw. ewig zeit in anspruch nehmen t.t

also gogo alle anmelden!

Reaktionen
3.170
niemand braucht weitere 1v1 oder 2v2 ligen, das einzige interessante waere ne clanliga

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
niemand braucht weitere 1v1 oder 2v2 ligen, das einzige interessante waere ne clanliga

eben die clanliga ist wirklich das einziegste interesante daran

wenn jemand 1on1 oder 2on2 spielen will geht er pgt

Reaktionen
0
nD.Kiwatungo leitet ne Liga? na da muss ich mich ja ma fix anmelden!

Reaktionen
0
so nun hab ich hier die Spielmodi und genaue Daten für die Wars:

1on1 BroodWar :
3x 1on1
Monday 20:30cet

2on2 BroodWar :
2x 2on2
sunday 16:30cet

Clanleague XXL
4x 1on1 // 1x 2on2
Tuesday 19:30cet

also los anmelden :P

Reaktionen
0
du solltest die clans, die du zusammentreibst bei laune halten. Bei inaktiven clans gibt es eine art kettenreaktion und am ende darfste dich freuen, wenn überhaupt 1 game gespielt wird

aber gl hf!

Oben