- Reaktionen
- 0
Also nach langem hin und her wurden nun die richtlinien für die neue esgl saison www.esgl.net festgelegt, ich bin hierbei auf die wünsche vieler Spieler eingegangen so werden wir eine getrennte 1on1 und 2on2 Low Liga an den Start bringen wie hier mehrmalig gewünscht wurde, zudem wird es eine XXL Liga geben, deren format jedoch noch nicht komplett geklärt ist.
Die Anmeldephase beginnt ab sofort, die Vorraussichtlichen Ligatermine werden für die 2on2 Liga wohl auf Mittwoch 19:30 oder Montag 20:30 fallen, änderungswünsche können noch berücksichtigt werden.
Die 1on1 Liga wird entweder auf Sonntags vor BWCL oder Montag/Dienstag/Mittwoch Abends fallen, auch hier ist noch kein endgültiger Termin gewählt worden.
Im Bereich der XXL Liga könnt ihr noch wünsche für die Verteilung der 1on1 / 2on2 bo3's wählen, der Termin wird entweder Sonntag mittags oder unter der Woche abends liegen.
Wünsche für die Mappacks nehme ich gerne an.
esgl homepage
SC-BW Ligen auf [url]www.esgl.net[/URL]
Bei Fragen zur Anmeldung usw. einfach mich Fragen icq usw. habt ihr ja.
1on1 und 2on2 Liga werden entweder mit einem oder 2 bo3 je spieltag gespielt.
Die Anmeldephase beginnt ab sofort, die Vorraussichtlichen Ligatermine werden für die 2on2 Liga wohl auf Mittwoch 19:30 oder Montag 20:30 fallen, änderungswünsche können noch berücksichtigt werden.
Die 1on1 Liga wird entweder auf Sonntags vor BWCL oder Montag/Dienstag/Mittwoch Abends fallen, auch hier ist noch kein endgültiger Termin gewählt worden.
Im Bereich der XXL Liga könnt ihr noch wünsche für die Verteilung der 1on1 / 2on2 bo3's wählen, der Termin wird entweder Sonntag mittags oder unter der Woche abends liegen.
Wünsche für die Mappacks nehme ich gerne an.
esgl homepage
SC-BW Ligen auf [url]www.esgl.net[/URL]
Bei Fragen zur Anmeldung usw. einfach mich Fragen icq usw. habt ihr ja.
1on1 und 2on2 Liga werden entweder mit einem oder 2 bo3 je spieltag gespielt.