• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neues Volbeat Album: Beyond Hell / Above Heaven

Deleted_38330

Guest
Release ist zwar erst am 10. September, aber bei Konzerten konnte man ja schon ein paar neue Lieder hören. Hab mal die, die mir bekannt sind, bei YouTube rausgesucht:
Fallen
Football song (sehr geil imo)
A new day

An Guitar Gangsters & Cadillac Blood ranzukommen wird sicher schwer, aber das Neue wird sicher auch wieder gewohnt geil und man kann sich schon wieder auf die Konzerte freuen. Volbeat ist jedenfalls eine der wenigen Bands, von denen ich mir die Alben überhaupt noch kaufe. Das will was heißen!

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
oha, wusste gar nicht, dass ein neues Album kommt :ugly:

Werd ich mir daheim mal anhören, wann war nochmal das Konzert in München Sabel? Oder ist das schon ausverkauft? -_-

Deleted_38330

Guest
4.11. in München. Glaub nicht, dass das ausverkauft sein wird. Außerdem sind ja noch ein paar Monate hin.

Reaktionen
0
interessiert mich max. peripher... das letzte war schon hart langweilig, sie waren ja noch nie hyperkreativ, aber mittlerweile zitieren sie sich selbst doch zu eindeutig...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Habe Volbeat schon mehrmals Live gesehen (Bremen und Berlin) und es rockt einfach jedes Mal! Freue mich auch schon auf das neue Album und die Fortsetzung der Geschichte. :)

Deleted_38330

Guest
Auf der HP gibt es jetzt das offizielle Video zu Fallen und ein Medley des neuen Albums zum kostenlosen download :)
www.volbeat.dk

Oben