- Reaktionen
- 0
Sers Leute,
diesmal brauch ich eure Hilfe
Da ich ja ständing die Qualität meiner VODs verbessern will muss jetzt einfach neue Hardware her. Nicht nur das mein Game einfach ab ner gewissen Unit Anzahl laggt nein auch das Converten meiner VODs dauert teilweiße Stunden.
Mein aktuellen System:
ASUS A8N-Sli Premium Edition
AMD Athlon 64 x2 3800+
XFX Nvidia GeForce 9500GT
4x 1GB DDR 2 Ram
Creative X-Fi Soundblaster Extreme Audio
Ihr seht also eine reine Baustelle.
Meiner Meinung nach wäre es nun erstmal am sinnvollsten einen neuen CPU anzuschaffen und dementsprechend wohl auch ein neues Mainboard.
Nun brauch ich eure Hilfe.
Ich möchte hierfür eigentlich ungern über 300€ ausgeben lasse da aber doch mit mir reden.
Meine Ziele sind ganz klar : Starcraft 2 gerne auch auf High zu spielen sowie zu streamen. Videos würde ich doch gerne schneller umwandeln. Allgemein mit dem Streaming anzufangen(Es muss also einiges On the fly passieren können)
Evtl. hat einer von euch ja einen Ratschlag in welche Richtung in gehen sollte
Ghost
diesmal brauch ich eure Hilfe

Da ich ja ständing die Qualität meiner VODs verbessern will muss jetzt einfach neue Hardware her. Nicht nur das mein Game einfach ab ner gewissen Unit Anzahl laggt nein auch das Converten meiner VODs dauert teilweiße Stunden.
Mein aktuellen System:
ASUS A8N-Sli Premium Edition
AMD Athlon 64 x2 3800+
XFX Nvidia GeForce 9500GT
4x 1GB DDR 2 Ram
Creative X-Fi Soundblaster Extreme Audio
Ihr seht also eine reine Baustelle.
Meiner Meinung nach wäre es nun erstmal am sinnvollsten einen neuen CPU anzuschaffen und dementsprechend wohl auch ein neues Mainboard.
Nun brauch ich eure Hilfe.
Ich möchte hierfür eigentlich ungern über 300€ ausgeben lasse da aber doch mit mir reden.
Meine Ziele sind ganz klar : Starcraft 2 gerne auch auf High zu spielen sowie zu streamen. Videos würde ich doch gerne schneller umwandeln. Allgemein mit dem Streaming anzufangen(Es muss also einiges On the fly passieren können)
Evtl. hat einer von euch ja einen Ratschlag in welche Richtung in gehen sollte

Ghost