Original geschrieben von stitch3
sieht echt aus wie vom kik. naja ist ja nur für 3-4 spiele.
bestesOriginal geschrieben von piko
Das nennen die ein Trikot?
Das ist ein Trikot.
Original geschrieben von Metatron[XiC]
schwachsinn, das postet ihr doch jdesmal, nur weil wir da weltmeister geworden sind und nich weils so "dufte aussieht".
Glaubst du Löw sucht das Design aus?Original geschrieben von SyNc2
einerseits schade wenn wir nich weit kommen, andererseits schade wenn löw nach der wm immernoch trainer is
Aber echt, das Ding ist wirklich net schön.Original geschrieben von Metatron[XiC]
schwachsinn, das postet ihr doch jdesmal, nur weil wir da weltmeister geworden sind und nich weils so "dufte aussieht".
Original geschrieben von PivoUser_R7
Von kik hab ich leider keine Ahnung, im Gegensatz zu anderen hier.
War es nicht so, dass das Heimtrikot immer im Jahr vor einer WM erneuert wird und das Auswärtstrikot im Jahr vor einer EM? Imo bleiben wir erstmal beim roten Auswärtstrikot, kann mich aber auch irren. Hatte nur mal was derartiges gelesen.Original geschrieben von Kuma
Das neue sieht aber auch net pralle aus, werd ich mir wohl eher nicht holen. Mal schauen wie das Auswärts-Trikot aussieht, die waren in den letzten Jahren eh meistens um einiges cooler.
naja die farben unserer flagge hätten viel dicker sein sollen !!! damit man auch erkennt von welcher nation man überrollt wird !
Man sollte also zumindest so fair sein und das wirkliche trikot abwarten bevor man rummeckert, finde ich.Die Fotomontage zeigt: ...
Original geschrieben von chiemsee
meine fresse echt.... da is ja das rote noch geiler