Neues SC2-Video von der Gamescom

Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Ist das nicht die Dr. Ariel Hanson, von der hier in der Coverage berichtet wurde?
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
also das Video find ich echt gut. Bin mal gespannt ob die nächsten Videos die wohl noch so kommen werden von ähnlicher Qualität sein werden. Zu hoffen wäre es :)

Mensch, ich will endlich mal selber spielen :heul:
 

Tarneer2000

Guest
LOL war das nur bei mir so, oder ist die andere hälfte von dem VIdeo irgendsone dumme kack warcraft verasche?

sc2 hintergrund und dann irgendein gebabbel von azeroth. man merkt leider dass die meisten entwickler von sc2 die warcraft3 entwickler waren.
 

aNi

Guest
Original geschrieben von Tarneer2000
... man merkt leider dass die meisten entwickler von sc2 die warcraft3 entwickler waren.

Die meisten bzw. entscheidenden WC3 Entwickler waren auch SC1 Entwickler :eek3:
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Manno knallt die Firebat's in denn Multiplayer :(

Finds so episch und wär doch ne sehr gute Waffe gegen die Protoss. :8[: :8[: :8[: :8[:
 
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Original geschrieben von Tarneer2000
LOL war das nur bei mir so, oder ist die andere hälfte von dem VIdeo irgendsone dumme kack warcraft verasche?

sc2 hintergrund und dann irgendein gebabbel von azeroth. man merkt leider dass die meisten entwickler von sc2 die warcraft3 entwickler waren.
Dass da im Hintergrund jemand das WoW-Intro abspielt, dafür können die SC2-Entwickler aber herzlich wenig :P
 

Eredalis

Redakteur
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
Website
www.eredalis.de
Original geschrieben von haschischtasche
die tiffe ist geil. ist schon bekannt wer das ist?
Mein liebes drogentäschle!
Für diese Frage solltest du eigentlich einen Peitschenhieb bekommen.

Wie AnaCon schon richtig gesagt hat, ist das Dr. Ariel Hanson und ihren Wiki-Eintrag findest du hier.
 
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
357
Reaktionen
0
Original geschrieben von D-X)Steppenwolf
Nett, aber die Feuereffekte vom Firebat/Hellion finde ich noch immer enttäuschend :|

Find ich gar nicht, zumindest nicht vom Bat.

In das Dropship passen ja 12 Rines rein :eek4: Ist das im Multiplayer auch so?

@Tarneer2000: Ja genau, das "WarCraft-Gebabbel" kommt natürlich von den StarCraft II Rechnern.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von Tarneer2000
LOL war das nur bei mir so, oder ist die andere hälfte von dem VIdeo irgendsone dumme kack warcraft verasche?

sc2 hintergrund und dann irgendein gebabbel von azeroth. man merkt leider dass die meisten entwickler von sc2 die warcraft3 entwickler waren.

der lead sc2 designer hat vorher c&c gebaut :8[:
 
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Ich editier den Link mal in den Head-Post rein, damit man direkt alle Videos übersichtlich aufgelistet hat :)
 

Tarneer2000

Guest
Hmm ja die Zerg sehen ja schon recht anständig aus, schön düster und schleimig.

schade nur dass so ein dummer kopf im weg stand als der extraktor zuende gemorpht hat, würd gern sehen wie die animation aussieht
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
sehr geil. War von den ersten Animationen der Zerg gar nicht begeistert (naja, von allen 3 Rassen die Gebäudebauanimationen war nicht wirklich prickelnd, zumindest gefielen sie mir nicht), aber da haben sie echt noch mal richtig gas gegeben. Sieht jetzt ziemlich geil aus :)
 
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Original geschrieben von kOmi
In der einen Szene wo Zivilisten eine Rampe hochrennen sieht es extrem wie Zeitlupe aus, aber die Linge die dann kommen sind sau schnell. :eek3:
Vielleicht ist da so ne Art Kraftfeld, das die Zivilisten verlangsamt? Oder die sind halt erschöpft von dem ganzen gerenne :cool:
 
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
167
Reaktionen
0
Argh, das Zerginterface sieht immernoch aus wie Baumrinde... erinnert mehr an die Dunkelelfen. Ansonsten schade... aus grotesken Aliens wurden Insekten...
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
ne, zivilisten sind extrem langsam, haben schließlich keine kondition, nicht wie die windhundartigen zerglinge :D
 

Tarneer2000

Guest
Original geschrieben von CorhaL
Argh, das Zerginterface sieht immernoch aus wie Baumrinde... erinnert mehr an die Dunkelelfen. Ansonsten schade... aus grotesken Aliens wurden Insekten...

wie gut dass so wenige leute noch das handbuch lesen -.-

Die Zerg sind INSEKTEN !

Es ist ur richtig dass das jetzt mehr denn je rüberkommt. egal wie weit sich die zerg entwickeln, die grundmerkmale ihres ursprungs bleiben vorhanden.
 
Oben