Neues SC II PIC!(Jace Hall show)

chrizzotoph

Guest
Hey, Leute habe heute ganz gespannt die Jace Hall show gesehn ob es vielleicht mehr SC II zu sehn gibt... Und nach 13min hat man was sehn können zur Vorschau zur nächsten Show!! Auf dem Screen sind die Einstellungen zu sehn für ein Online-Match Rassenauswahl etc... Ich weiss zwar nicht was alles bedeutet aber seht einfach selbst :D

 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
ein sc2 pic als vorschau für die nächste show, da könnte man ja fast versucht sein zu jubeln

wann ist die nebenbei?
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Mh, sieht ja ziemlich vielversprechend aus. Aber da tuen sich bei mir gleich mehrere Fragen auf:

Wieso steht da "Design Meeting"? Lässt nicht unbedingt auf eine Beta o.ä. schließen.
Was hat es mit Co-op skirmish (oben rechts) auf sich? Ist da mal wieder was an mir vorbei gegangen?

Wann zum Teufel ist die nächste Show!!!???
 

chrizzotoph

Guest
Die ist am nächsten Freitag und dort wird definitiv mehr darüber berichtet! Ich denke das die nächste Woche echt interessant werden kann vielleicht mit der Ankündigung der Beta am Mittwoch.
 

Calli8472

Guest
zähle ich da etwa 4 Rassen?
edit: wird wohl eher für random sein...
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
na wofür wird der WÜRFEL wohl sonst stehen? Wohl kaum für ne Quallenrasse
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.636
Reaktionen
81
In der ersten Folge wurde einfach nur über Diablo 3 rumgeblödelt, das hatte 0 Inhalt...
Zu viel würde ich mir davon nicht versprechen.
 

Crazy.

Guest
Hallo,

Kennst kein Coop-Modus ?

War bei C&C immer dabei. Es spielen 2 Spieler über I-Net eine Kampange.

mfg


Crazy
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
:) klar kenn ich Co-op.

Aber zum Einen steht da Skirmish (was nicht unbedingt fuer Kampagne steht) und zum Anderen hab ich bisher nichts in die Richtung gehoert das man die Kampagne von SC2 im Co-op spielen kann ;)
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
geil. endlich kann ich 6er bauen! und mit 1er mineralien ernten 8[
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
Wenn ihr mich fragt ist Coop-Skirmish lediglich die neue Bezeichnung für Team Melee.

Das ist im Grunde ein ganz normales Multiplayer Match, bei dem jedoch mehrere Spieler gleichzeitig ein und die selbe Patei spielen.

edit: Die vierte Rasse sind natürlich die Borg, die gekommen sind, um in einem epischen Aufeinandertreffen mit den Zerg ein für allemal zu klären, wer besser im Assimilieren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Wo hast denn überhaupt den Trailer gesehen? Bzw das Video? @threadersteller
Hab auf starcraftwire im Forum gelesen das dort sogar das weibliche pendant zum Monk in D3 gezeigt wurde?

:jump:
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
Ich denke durch Play game und rassenauswahl wird man zufällig in ein Spiel eingeklingt das ungefähr zum eigenen Skill level passt... bei play Coop - Skirmish kann ich mir nicht vorstellen das es sich um team melee handelt da man unten bei custom games alle anderen spielmöglichkeiten auswählt, und ich mir nicht vorstellen kann das so etwas wenig gespieltes wie team melee oben im auswahlfenster zu sehen ist... außer es handelt sich dort immer um das zuletzt gespielte!?
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
Eine andere Idee wäre, dass Coop-Skirmish einfach spiele mit/gegen den Computer bedeutet.

Wenn man normal den Spielmodus wählt (1v1, 2v2,...) wird einem ein passender Gegner gesucht, dabei wird es sich höchstwahrscheinlich um menschliche Spieler handeln. Ist dies der Fall, wäre also auch diese Möglichkeit denkbar.
 

Lookdavook

Guest
coop skirmish

skirmish = gegen comps spielen
coop skirmirsh = mit anderen leuten gegen comps spielen

hätte man einfacher regeln können
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
Skirmish heißt "auseinandersetzung" und nich gegen comps spielen aber kann schon sein
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
jetz machen die im tv schon dasselbe wie blizzard
jo nächste woche sagen wir euch "irgendwas"
ach ne doch erste nächste woche
und nächste woche wird dann gesagt "und in der nächsten woche erzählen wir euch dann etwas was uns blizzard gesagt hat"
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Wie Dustin Browder in der Show auf den mit Bierflaschen zugestellten Tisch zeigt und sagt: "This is how starcraft one was balanced" xD

Ich kanns kaum erwarten die nächste Show zu gucken. Diese war genau wie die erste total geil ^^
Vorallem die Szenen mit Stan Lee die irgendwie immer im Disaster endeten :(
Genial gemacht.

Zum Screenshot: Naja, zeigt jetzt eigentlich nicht viel Neues ^^
Das ist zu 100% das Matchmaking-System aus Warcraft 3.
Nächste Woche wissen wir mehr... und es wird eine verdammt laaaange Woche bis da 8[
 
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
167
Reaktionen
0
Ich finde dieses Gegner automatisch suchen total Scheiße. Was ist mit Loseaccs ? Ich hoffe man kann sich noch normal in Games einklinken. Man man Blizzard... einfach aus Wc3 klauen ?
 
Mitglied seit
24.12.2009
Beiträge
55
Reaktionen
0
Zum Screenshot: Naja, zeigt jetzt eigentlich nicht viel Neues ^^
Das ist zu 100% das Matchmaking-System aus Warcraft 3.
Nächste Woche wissen wir mehr... und es wird eine verdammt laaaange Woche bis da 8[

Dem schließe ich mich an, was ich aber viel interessanter finde ist die Überschrift darunter: "Determination Rounds" Ich schließe mal daraus das man also auch Turniere spielen kann. Eventuell so wie in Wc3 als Event, aber vielleicht ja auch als eine permanente Funktion/Spieloption.

Wie auch immer ich fänds gut! Was meint ihr?

Grüße,
Nugamentum
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
"Determination Rounds" Ich schließe mal daraus das man also auch Turniere spielen kann. Eventuell so wie in Wc3 als Event, aber vielleicht ja auch als eine permanente Funktion/Spieloption.

Wie auch immer ich fänds gut! Was meint ihr?

Blizz wird natürlich auch das Turniersystem aus WC3 übernehmen : )
Was es allerdings auch bedeuten könnte, wäre das aller erste Spiel, wo man in eine Liga, je nach können, eingeteilt wird.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
das normale matchmaking system ist natürlich an wc3 angelehnt.. also vom grundprinzip genau das selbe, war aber schon eigentlich kla, nur die parimeter sind komplett überarbeitet, also das wertungssystem was den zugrunde liegt.. ausserdem wird es ja ligen geben, mehrere wenn ich mich recht erinnere, das find ich sehr geil.. dann ist man nicht nur so der 834. sondern vielleicht der 23. in division 7 oder so..

und vielleicht kann man das hoffe ich eigene ligen erstellen wie z.b. bei fifa 09 oder so wo man freunde oder clanmates inviten kann und dann gegen die spielen kann wenn sie online sind.. das wäre verdammt nice und imo keine große sache.. gibts wie gesagt selbst in fifa schon..
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
jo, umfangreicher clan support wäre soundso super, denke da haben sie eine menge erfahrung von WoW gildensupport auch mitgenommen

wieso gestohlen, wäre doch dumm wenn blizzard, verbesserungen die sie in wc3 gemacht haben einfach über den haufen zu werfen, und natürlich kann man noch normal game shosten, warum sollte man nicht, nur halt eben nicht blizz ladder, aber eigene ligen werden soundso über custom games laufen
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Ein "Skirmish Game" ist ein Szenario das ner Micromap für BW ähnlich iirc. Am bekanntesten dürfte wohl die "Muta vs Scourge" Micromap sein für BW. Dadurch soll man lernen Einheiten effektiv zu nutzen und microen zu können, da einen der SP und die Tutorien dabei nicht helfen werden.

Co-OP bedeutet dann wohl, dass man die Gruppe Units die man hat entweder zu zweit steuert, oder das ein Spieler die Mutas steuert und der andere die Scourges (Bsp aus BW, ich weiß, es gibt keine Scourges in SC2). Wobei die zweite Möglichkeit nur begrenzt "Co-OP" wäre.

Hoffe mal das ich den Begriff gerade nicht verwechsle. ;)
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
ich glaube du verwechselst ihn, skirmish matches gibt es nämlich schon seit command and conquer ra vieleicht früher und da hieß es einfach nur botmatches ;)
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Ja, habs mit den Challenges verwechselt. Dann eben normale Spiele gegen den PC. :p
 

Pharoun

Guest
Das skirmish match könnte doch einfach ein normales spiel sein, das eben nur nicht in die ladder einfließt, oder? Ob da nun ne KI dabei ist, oder nicht ist erst mal egal.
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
247
Reaktionen
0
Denke auch. Das 2on2 links ist halt mit random partner wie in war3 und co op skirmish ist einfach arranged team. Wenns nur gegen CPU wär, dann wär der Button rechts sicher nicht so fett :)
 

reh

Guest
Heute wurde zumindest der weibliche Mönch aus D3 vorgestellt, die Bilder der Artworks konnte man ja in der aktuellen Episode schon bewundern.
Ist also wohl nicht nur alles PR-Rumalberei/Fake... =)
 
Oben