• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neues Phoenix Movie

Reaktionen
0
zu jedem bekackten movie nen thread ownt.

wie wärs mit sammelthread?

phoenixger

Guest
machst doch auch zu jedem turnier o.ä. nen thread ;)

Reaktionen
0
@marine: SOviele movies gibt es zu BW nun auch wieder nicht, freu dich lieber, dass im moment einige zusammenkommen. Und ob dazu nen Sammelthread gemacht wird oder nicht, entscheiden immer noch wir Mods. Aus meiner Sicht sollte jeder Moviemaker seinen eigenen Thread für kritik etc. haben!

SoulFusion

Guest
also ich freu mich ueber so viele movies :)

aba die szenen in diesem movie sind echt nich so dolle...
bildquali auf jeden fall ok, effekte koennten ruhig bissl mehr sein...

ansonsten laggt bei mir des mopvie ueberkrass, konntes nur sehn, als ich alle andern proggs geschlossen habe und auch ohne fullscreen.

Reaktionen
0
achja und phoenix' letztes movie hat mir auch schon richtig gut gefallen... vielleicht kommt diesmal ja der durchbruch! :)

Reaktionen
0
also is schon in ordnung, dass es zu jedem movie einen thread gibt aber ein topic aufmachen, über ein video, das noch niemand gesehen hat, halte ich nicht für zielführend.

was soll dieses topic atm?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lego
also is schon in ordnung, dass es zu jedem movie einen thread gibt aber ein topic aufmachen, über ein video, das noch niemand gesehen hat, halte ich nicht für zielführend.

was soll dieses topic atm?

der link wird bekanntgegeben, sobald es up ist, haste doch gelesen.... ich versteh auch net warum hier schon gepostet wird von leuten wie.... dir :)

SoulFusion

Guest
phoe hat mirn orginallink gegeben :P

wie gesag, zu bewerten gibs nich viel, oben steht schon meine bewertung.

ich persoehnlich fands ein wenig schlechter als das tlt movie.

Reaktionen
0
so erstmal close, wenns up ist mach ich hier wieder auf...

Reaktionen
0
vorschlag: macht doch nen subforum für die movies (zumindest nach der diskussion), so wies im m&f forum gemacht wurde :)

Reaktionen
0
habs gesehen, gutes Video, viele Effekte, aber halt jetzt nicht die hamma Szenen:>

Reaktionen
0
finds gut dass es mal paar mehr threads im BW forum gibts ... weint doch nicht gleich rum :)
btw. nice movie Phoenix (mein lehrmeister im moviemaking ^^)

Reaktionen
0
jo, gediegenes movie. Mukke is auch ok.

btw, was mich allgemein bei den movies annervt is die mukke, obwohl die gut is. aber nachdem man selber rock/alternative/metal hört, kennt man das alle in und auswendig. mal was neues her! :)

Reaktionen
0
was wir meinetwegen machen könnten wäre ein sticky-thread für die ganzen bisher veröffentlichten movies auf bw.de, allerdings nur, wenn wir dafür einen anderen sticky-thread loswerden.

trotzdem sollte jedes filmchen seinen eigenen thread bekommen, einfach weil die diskussion sonst unglaublich unübersichtlich wird. ein eigenes subforum bringt niemanden weiter, jedenfalls rechtfertigen maximal 5 threads im monat kein eigenes forum für mich...

phoenixger

Guest
danke fuer die positiven comments hoffe kommen noch mehr ;)

Oben