• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neues NIN Album kostenlos

Reaktionen
0
Nein, nicht Ghosts, sondern The Slip (Halo 27)
Diesmal aber das komplette Album kostenlos und nicht nur ein Appetitanreger wie bei Ghosts.

http://theslip.nin.com

Keine Ahnung, ob der Herr Reznor da nicht zu schnell neue Sachen rausbringt. Ich glaubs bald, da ja With Teeth und Year Zero schon eher mäßig war. Aber naja, Mucke für lau. Da beklagt man sich nicht.

Reaktionen
0
Vor allem, weil nich wie bei Radiohead nur 160kbit MP3s angeboten werden (ohne jetzt deren Methode schlecht zu machen), sondern auch lossless (FLAC/ALAC) und 24bit, 96kHz Files.
Wer also besonders audiophil ist und/oder das passende Equipment besitzt, sollte auf jeden Fall auf seine Kosten kommen.

Album ist im übrigen doch nicht so schlecht wie befürchtet. Ist eigentlich sogar recht gut, da es teilweise wieder Richtung The Fragile / Downward Spiral geht :>

Reaktionen
0
jo album gefällt sehr gut. war ja scho durch echoplex und discipline, was es ja ebenfalls vorher scho 4free gab, angeregt aber album is doch nochma cooler0)

Reaktionen
0
Is nicht schlecht das Album, auf jedenfall Längen besser als Ghost. Das war mir viel zu experimentel und ich konnte nirgends ne Einheit in den Platten finden.

Dass es das Album kostenlos zum download in verschiedensten Qualitätsstufen gibt (mir reichen MP3 aber völlig) ist natürlich das Sahnehäubchen obendrauf :)

Aber ich denke die Band/er könnte dennoch massig geldverdienen mit solchen limitierten Angeboten wie bei Ghosts.

Reaktionen
252
kenne die gruppe nicht, aber ich bin mla gespannt, wie das ist.

Darth Vater

Guest
Gesang, urgh. Und da dachte ich, Trent hätte mit Ghosts endlich einen Schritt in die richtige Richtung gemacht... Das hier ist wieder so Standard Industrial Poprock fürs Radio.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Darth Vater
Gesang, urgh. Und da dachte ich, Trent hätte mit Ghosts endlich einen Schritt in die richtige Richtung gemacht... Das hier ist wieder so Standard Industrial Poprock fürs Radio.
#

?!?!
Seit wann wird NiN im Radio gespielt?!
Wirklich noch NIE ein einziges Lied von denen gehört und ich hab wirklich viele Sender im Hamburger Sendebereich rauf und runter gehört.

Darth Vater

Guest
In den US of A läuft so etwas rauf und runter. Schon seit Closer, auch wenn das zensiert wurde. Die sind ja nicht umsonst so ultra bekannt.

Reaktionen
0
okay, hab jetzt reingehört und fazit nach dem motto:

was nix kostet ist auch nix wert.

ghosts fand ich mal erfrischend anders, aber bereits year zero war nur noch abklatsch von with teeth, aber zumindest hoch produziert.

das neue kostenlose album kann man sich echt schenken.

Oben