• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neues NaDa Highlights Movie

Kalash

Guest
Original geschrieben von SuCkA.CwA
warum gibts da immer nur VOD szenen? :(
Weil die Koreanischen Sponsoren nicht wollen, das die Replays veröffentlicht werden, bzw die Rechte an den Replays haben.

In Korea gibts halt nur Vods ....

Reaktionen
3.161
weil von den ligen keine replays veroeffentlich werden.

Reaktionen
1
und wie ist die qualität? ... wieder so verschwommen? D;

Reaktionen
39
ich hätte gerne nen link zum nal_ra video, da ich in den news nix dazu finde (suchfunktion)

-=D1ablo666=-

Guest
dein alternativer link funzt leider auch net ... hätte das vid doch auch ganz gern :D

Reaktionen
39
ähm hm ich wills aber auf der platte haben und nich direkt angucken müssen ://

was vielleicht noch ganz gut wäre:

in JEDER news steht zu JEDEM koreanischen spieler "niemand geringeres als ...." allmählich geht einem das auf die nerven

Reaktionen
3.161
hm
ich schau nachher mal _meine_ news durch ob dem wirklich so ist :p

Reaktionen
0
Sehr schönes Video, zwar keine Special effects wie bei dyo aber die Szenen sind krass. Nur leider laggt das Video derb.. Zumindest bei mir

Reaktionen
39
Original geschrieben von Carnac
hm
ich schau nachher mal _meine_ news durch ob dem wirklich so ist :p

nur als beispiele:

die news jetzt zum nada video,
im MMI spielt für asien niemand geringeres als blabla, dann kam ein update, und es wurde bekannt dass niemand geringeres als blabla spielen wird, niemand geringeres als der und der wechseln da und da hin :8[:

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von Nocturn
nur als beispiele:

die news jetzt zum nada video,
im MMI spielt für asien niemand geringeres als blabla, dann kam ein update, und es wurde bekannt dass niemand geringeres als blabla spielen wird, niemand geringeres als der und der wechseln da und da hin :8[:

ich hab es in _meinen_ news genau 2x verwendet, 1x fuer boxer irgendwann letztes jahr und 1x heute fuer nada, da kann man mir sicher keinen uebermaessigen gebrauch dessen vorwerfen. was andere newsposter in der hinsicht machen interessiert mich nicht.

Reaktionen
39
Original geschrieben von Carnac

ich hab es in _meinen_ news genau 2x verwendet, 1x fuer boxer irgendwann letztes jahr und 1x heute fuer nada, da kann man mir sicher keinen uebermaessigen gebrauch dessen vorwerfen. was andere newsposter in der hinsicht machen interessiert mich nicht.

neeee dich mein ich ja auch nich im speziellen :) aber insgesamt fällts schon irgendwie auf...wie krieg ich das nal_ra vid denn nu auf meine platte?

Reaktionen
3.161
nettransport zB, oder auch flashget. kannst aber auch warten und ich versuch nachher heute es noch zu uppen.

Reaktionen
0
lol seit wann müssen wir uns hier für wiederholungen innerhalb VERSCHIEDENER news entschuldigen? Und wenn bei einem Turnier wie dem MMI ein koreanischer Pro teilnimmt und nicht irgendein Semi-Pro kann man das schonmal verwenden...

i~i

Reaktionen
16
Original geschrieben von homer
Sehr schönes Video, zwar keine Special effects wie bei dyo aber die Szenen sind krass. Nur leider laggt das Video derb.. Zumindest bei mir
benutz mplayer der braucht so gut wie keine ressourcen

edit:@übermir: mit mplayer gehts auf jedenfall

SoulFusion

Guest
hmmmm, ich bin nur 1500md dl limit user, ich hab wegen der vielen movie in letzter zeit( ecg, shock squadron) nur noch genug für ein filmchen....
ich weiß net, welches ich dlen soll..... die kor movies würden mich alle interessieren.... die, die ich net dle kann erst am 18 dlen... ich spiele toss, welches wäre eueerer meinung nach empfelungswerter?

thx im vorraus

Oben