• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

neues mousepad

hummel

Guest
hatte bis jetzt eins von everglide aus hartplastik und danach eins von razer aus stoff.
würde mir jetzt gerne ein neues kaufen da das aus stoff auch so langsam seinen geist aufgibt - mein kater "pfotet" immer an dem scheiss ding -.-

maus hab ich ne razer cooperhead - wer kennt sich aus und kann mich mal beraten?

everglide -> schlechte erfahrung mit gemacht... nach keinem jahr war die schicht fast komplett ab
razer -> ka hatte nur das aus stoff und das ist dank kater wohl sehr ungünstig - mit denen aus hartplastik -> ka

Reaktionen
94
Fatal1ty Fatpad,
is sehr nice v.a für Leute die viel Raum für ihre Maus brauchen. Halt n Stoffpad mit riesigen Ausmaßen, Gleiteigenschaften fand ich sehr sehr gut.

Steelpad S&S
Hab ich atm, is bzgl Gleiteigenschaft sehr sehr geil. Allerdings nur 1/4 des Fatal1ty Stoffpads, zudem leider sehr kurze Haltbarkeit. Hab meins ziemlich genau 6 Monate nun und man sieht sehr genau wo ich die Maus meistens bewege weil es dort nicht mehr schwarz sondern grau/weiß ist.

Wenn du was für längeren Gebrauch suchst dann würde ich dir zum Fatal1ty Pad raten, wenn du jedoch bereit bist jedes Jahr ein neues zu kaufen eher zum Steelpad S&S

hummel

Guest
Original geschrieben von -DaGGer-
Fatal1ty Fatpad,
is sehr nice v.a für Leute die viel Raum für ihre Maus brauchen. Halt n Stoffpad mit riesigen Ausmaßen, Gleiteigenschaften fand ich sehr sehr gut.

Steelpad S&S
Hab ich atm, is bzgl Gleiteigenschaft sehr sehr geil. Allerdings nur 1/4 des Fatal1ty Stoffpads, zudem leider sehr kurze Haltbarkeit. Hab meins ziemlich genau 6 Monate nun und man sieht sehr genau wo ich die Maus meistens bewege weil es dort nicht mehr schwarz sondern grau/weiß ist.

Wenn du was für längeren Gebrauch suchst dann würde ich dir zum Fatal1ty Pad raten, wenn du jedoch bereit bist jedes Jahr ein neues zu kaufen eher zum Steelpad S&S

naja stoffpad... hält bei meinem dummer vieh von kater nicht lange... das stoffpad von razer ist eigentlich genau das was ich immer wollte (von der beschreibung ähnelt es sehr dem fatality^^) riesig viel platz und angenehmes material ^^

Reaktionen
0
Ich hab seit Jahren nen Func Surface, scheint unkapputbar zu sein, nur das gummi teil in dem das pad liegt löst sich bei mir so langsam auf.
Anscheinend gibts das Pad inzwischen auch größer als in der "normalen mauspad größe" die ich habe.

Reaktionen
94
hm das mTw pad wäre vllt auch noch ne alternative, is auch sehr groß (also die XXL Variante), hält recht lange, allerdings mit knapp 40€ doch schon n bissl teurer, zudem musst du das Pad einspielen, d.h erstmal 1 Woche damit rumzoggeln bis es gut ist, allerdings rockt es danach auch ziemlich :)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Original geschrieben von JustSkilled
hab noch uralt ratpad
ich hab da auch 2 stück von, beide bereits seit mehreren jahren (6 oder mehr) im einsatz...

btw, es heißt ratpadz ;)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.913
durable 5701.
kostenfaktor 1-2 euro. richtig gut wird das pad allerdings erst nach ner einspielzeit, wenn genug schweiss etc. drinhaengt. allerdings auch wieder stoff und relativ klein.

Oben