• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neues Interview mit Mondi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
ich hab zwar kein problem mit pokerstars bzw mit poker allgemein, aber dieses interview hat IMHO wirklich nur den zweck von kostenloser werbung auf sc szeneseiten -.-

d4rk|zealod

Guest
Als es zum Pokerteil kam, hat sich mein Mauszeiger wie von Geisterhand geführt, zum [X] bewegt und geklickt.

Flopgun

Guest
So oft wie hier über pokerstrategy berichtet wird muss das ja wirklich eine ausgezeichnete Seite sein, ich muss mich sofort anmelden ... :bored:

Macht doch einfach ein 50€ Turnier sponsored by pokerstrategy, sollte doch kein Problem sein bei dem ganzen Geld was man beim pokern verdienen kann! Wäre viel effektivere Werbung als sowas hier.

Reaktionen
773
Selten ein schlechteres Interview gelesen.

Reaktionen
0
Schwaches, uninteressantes und oberflächliches Interview.
Ich surfe die Seite zwar täglich an, aber der Content sowie die News sind echt aller unterstes Niveau.

Und das Thema subtile Werbung würd ich nicht so eng sehen. Unsere Community ist relativ reif und es interessiert sicher auch einige was z.B. Mondi als einer der großen deutschen Spieler sonst so macht und neu ist das mit dem Pokern ja auch nicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
Und das Thema subtile Werbung würd ich nicht so eng sehen. Unsere Community ist relativ reif und es interessiert sicher auch einige was z.B. Mondi als einer der großen deutschen Spieler sonst so macht und neu ist das mit dem Pokern ja auch nicht.

ja, nur wird mondragon nur als schildchen für die werbung missbraucht. im interview gehts genau um gar nichts, was wiederrum der beweis für einen billigen werbeversuch ist. ein paar oberflächliche worte über bw verlieren und schon kann man das ganze in allen möglichen bw szene-foren posten :) dann lieber die community finanziell unterstützen - sprich für die werbung bezahlen - dann meckert auch keiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben