• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

neues Installproblem bei BW...

Reaktionen
0
Freundin von mir würde, wenn sie einen account hätte, folgendes schreiben:

Ich hab vor kurzem meinen Rechner formatiert…. Vorher hatte ich schon Windows Xp Professional drauf und auch Broodwar. Nun habe ich versucht erstmal Starcraft zu installieren, aber da scheint irgendwas mit der Installation nicht zu funktionieren. Auf jeden Fall hab ich das dann installiert und möchte das Spiel starten. Das klappt ja auch alles wunderbar, bis ich dann sehe, dass das Spiel nur im oberen linken viertel zu sehen ist. Wenn ich ins Battle.net connecten will, geht das auch nicht… was ist los? Wenn ich Broodwar überinstalliere ist es das gleiche!

Reaktionen
975
Technikforum, n00b !!!!!!!!!!!111111 :ugly:

aber kA woran das liegt :elefant:

Reaktionen
0
lol dort wollte ich auch eigentlich posten ^^
VERSCHIEBEN plz -_-

AIL

Reaktionen
0
Bei meiner Freundin geht BW net zu installieren! SC hat allerdings normal gefunzt! System Win98. Fehlerbeschreibung: Man klickz auf insatall Broodwar und es tut sich einfach nix... im Task manager steht dann auch nurnoch "reagiert nicht"

Clawg

Guest
Mal googlen, mit win98 gibts glaub des oefteren Probleme mit broodwar.

Oder halt auf ein modernes Betriebssystem umsteigen (RedHat Linux 8 z.B.):elefant: :elefant:

Reaktionen
0
lol, klar, linux...

wie wärs, du installierst es auf nem 2.rechner, und ziehst das dann rüber, bzw. brennst die installation auf ne CD...

Leela2

Guest
das wurd auch mal zeit , nun hab ich meinen account, und bw läuft auch :D

Oben