• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neues Heino Album ab 1.2.

Deleted_38330

Guest
Köln E-Werk jawull :Prost:

Mannheim statt München ist dann doch seltsam.. etwas weit im Süden wäre wohl besser. Oder aber das Volkfsfest der VOlksmusik bei dem er ist, ist in München.

Sabel reise ihm hinterher!
SabelReisender "wir sind keine Schlagerfans, wir sind Heino's Hooligans!"

Überlege schon. Ist halt ein Sonntag, da wird sich niemand dazu breitschlagen lassen mitzufahren. Die Preise sind mit 35 Euro jedenfalls in Ordnung.

Reaktionen
0
Heino! Alles richtig gemacht der Gute!

Reaktionen
974
Ich hab mir das Album erst letztens geholt, nachdem mich ein Besuch in der besten Kneipe der Welt, wo es rauf und runter lief, inspiriert hat.

Bin mega begeistert und check schon die Tourdaten. Leider hab ich das Konzert in HH schon verpasst, aber da ich im September in Berlin bin, werde ich mir das Konzert da geben :top:

Sonne, bester track

Oben