Neues HD Gameplay Video

Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Und es schaut richtig gut aus.
Was mich etwas enttäuscht ist das Voice Acting, das klingt alles etwas gelangweilt.
klick

edit: ich sehe gerade, dass das Video auch über Umwege von GMs Post aus erreichbar ist. Nen eigenen Thread ists trotzdem wert, imho.
 
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
Eigentlich finde ich das was ich da sehe ganz geil! Momentan sind ja noch einige alte Unitsounds zu hören. Finde ich aber auch nicht so schlecht. Verbreitet son bischen Euphorie ;)

Die Missionen scheinen ja ansonsten ne Menge zu bieten was die Optik und Inovation angeht (Lava, Lustige kämpfende Protoss Staturen).

Ich bin nach wie vor sehr gespannt und freue mich drauf. Jetzt erstmal den 4 Battle Report vor der Beta abwarten... :-/

Edit von TealC12: Hab den Spoiler mal richtig gemacht. :)
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
314
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Website
www.Metal-Aschaffenburg.de
Original geschrieben von Ancient

Was mich etwas enttäuscht ist das Voice Acting, das klingt alles etwas gelangweilt.

Wirklich gelangweilt klingt nur Tychus als er meint "We are getting torn up out there", ansonsten finde ich die Sprecher gut. Mehr stören mich die dazugehörigen Portraits, denn diese sind fast steif und bewegen sich kaum.

Ansonsten sieht es sehr gut aus und ich freue mich riesig :top2:
 
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.350
Reaktionen
0
Ich würd zu gerne den brutalisken in der lavamission sehen!
 
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
Ich finde es genial, dass das Ganze nun anschaulicher wird und man auch mal etwas von den Kolonien mitbekommt. In SC 1 konnte das wegen der Engine leider nicht ganz rüber gebracht werden. Nun sieht man sogar richtige Häuse, Acker, Zivis, Autos und und und... Im Allgemeinen sieht das Terrain sowieso ganz viel versprechend aus. Nicht auszudenken wie die Mod-Szene wachsen wird. Ich freu mich echt rießig :)
 
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
357
Reaktionen
0
Das Video gefällt mir sehr gut!! Das Terrain/Setting scheint wirklich sehr liebevoll gestaltet zu sein, was der Atmosphäre nur gut tut. Voice Acting finde ich ok. Wie mein Vorposter freue ich mich auch auf massig neutrale Gebäude/Doodads, da werden sicher einige klasse maps bei rumkommen, die allein optisch schon Spaß machen.

Den Mappern für die Pro-Szene werden jetzt viel mehr Objekte zur Verfügung stehen, die ihre spielmechanische Aufgabe visuell adequat erfüllen; und es müssen keine hingeklatschten Xel'Naga Tempel/Energiegeneratoren/Assimilatoren/... für zerstörbares Terrain hinhalten.

€: Habs mir gerade noch einmal angeschaut, was sind das denn für kleine süße Viecher, die im Lavalevel hochkommen, sich einbuddeln, warten bis die Lava wieder weg ist, sich ausgraben und sich dann wieder verpissen? Sind das Zerg? Critter? LOL wenn es Critter sind

€2: es SIND Critter. Lava Krabben. süß. :rofl2: :uglyup:
 
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Das mit den Lavakrabben war mir gar nicht aufgefallen. Sieht schon witzig aus :D
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
die sind mir auch gleich aufgefallen, wirklich süß ^^
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ich zahl auch 100€ für die aktuelle version
need!
 

Tarneer2000

Guest
Die sind dann wohl denen hier nachempfunden:
Lavakrabben01.jpg

Die haben die selbe Fähigkeit: Eingraben.
Und heißen sogar Lavakrabben. Blizzard klaut Ideen.
 
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
167
Reaktionen
0
Damn, das Video sieht mal richtig geil aus O_O . Da krieg ich schon eine riesen Vorfreude !
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
Gott sei Dank beharrt Mutter Natur nicht so sehr auf ihre Patentrechte wie Unsereins :D

Aber ich finds wirklich toll, dass so viel Liebe in Details gesteckt wird, da der Singleplayer Teil ja neben einer guten Story vor allem von einer dichten Atmosphäre lebt.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Wie genial halt die Zerglingmassen aussehen.... :love:
Schaut alles sehr vielversprechend aus! Dass Blizzard gute SP-Kampagnen machen kann, weiß man ja eh.
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
hehe, vor allem wenn sie mit nichts dir nichts verbrennen, wenn eine salve von der hyperion runterdonnert ^^
 
Oben