Neues Handy

Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Mein Sony Ericsson T250i ist zwar ein treuer Begleiter gewesen, aber diese Vodafone Callya Kacke
und seine doch sehr begrenzten Möglichkeiten gehen mir langsam auf den Geist deshalb muss ein neues her.
Und jetzt kommt ihr ins Spiel:

Ich suche ein Handy was:

Gute Sprachqualität hat.
Ich möchte wenn ich zB im Zug telefoniere nicht den ganzen Waggon an meiner Seite des Gesprächs teilhaben lassen müssen.
Und ich will die Leute gut verstehen selbst wenn sie auch vom Handy aus anrufen.

Ich als MP3 Player missbrauchen kann.
Optimal wäre also eines was Speicherkarten mit meiner Mucke frisst und guten Sound macht.

Was ohne Vertrag unter 100€ bleibt.


Ein schickes Extra wäre noch das es son Handy zum klappen ist und auf der Vorderseite eine Uhr hat.
Aber das ist kein unbedingtes Feature was ich brauche.



Und noch was:
Da ich das Ding ja auch als MP3 Player benutze will brauch ich ordentliche Ohrhörer.
Jetzt hab ich aber das Problem das meine Ohren mit den normal geformten Dingern nicht klarkommen.
Ich krieg die nur schlecht rein, die tun weh und fallen regelmässig raus.
Vielleicht irgendeine Fehlbildung oder so jedenfalls bräuchte ich da also spezielle Dinger.
Für Empfehlungen in diese Richtung wär ich auch sehr dankbar.
 
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
1.252
Reaktionen
0
Freund von mir verkauft vielleicht sein Samsung I600. Falls dich das interessiert? PM
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
zu den ohrhörern:
normale plastikohrhörer trage ich auch nie, weil echt mieses tragekomfort. schonmal in-ear dinger probiert? die sind klasse und tun auch nicht weh, dazu eine super schallabdichtung.
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
200
Reaktionen
0
Mein altes Motorola Razer V3 kann das fast alles (TeleQuali, Uhr, Klapphandy uvm.). Außer halt gescheit MP3´s spielen. Es müsste aber eine neuere Version des Handys geben?
 
Mitglied seit
06.09.2007
Beiträge
188
Reaktionen
0
Ganz ehrlich? Ich würde MP3 Player und Handy seperat kaufen, einfach nur weil die Anschlüsse von den Handys immer megaschnell kaputt gehen, habe selbst 2mal den Fehler gemacht und habe mein Handy als mp3 player genutzt (täglich). Nach spätestens nem halben Jahr durfte ich mir ein neues Headset holen, weil das alte nur noch auf einem Ohr oder so funktionierte.
 

wowbeta

Guest
hol dir auf jedenfall ein handy mit nem normalen 3,5 klinke anschluss für normale Kopfhörer.

ich hab das N82 und das besitzt sowas. aber ist wohl ned deine Preisklasse. musst du mal rumsuchen
 
Oben