neues handy - vodafone vertragsverlängerung

hummel

Guest
werde meinen vertrag bei vodafone verlängern und will mir gerne nen neues handy aussuchen. jetzt stellt sich mir die frage ob sich lohnt jetzt schon ein "neues" handy zu wählen oder noch zu warten bis vielleicht wieder neue bessere auf den markt kommen.

klar sollte man in erster linie nur damit telen können, wenn ich aber ab und zu mal ein "gutes" pic damit machen kann oder nen bissl musik hören kann wäre das auch ganz ok ;)


im moment habe ich dieses hier im auge


taugt das teil was? erfahrungsberichte?
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
bekannter von mir hat das Teil.

Muss sagen, es ist okay. Bin aber der Meinung, dass das Nokia N73 mir deutlich besser liegt.

aber warten bringts in deinem falle wohl nicht, sofern du nur n paar bilder machen willst.
 
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
669
Reaktionen
0
habe vor kurzem meinen vertrag bei vodafone verlängert und ergo mir auch ein neues handy zugelegt. Habe mich für das Nokia 6280 entschieden und bin mehr als zufrieden! Man sollte sich nur ne Speicherkarte direkt dazuholen (kostet um die 20 euronen)
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
vodafone ist vorreiter im handys verkrüppeln, bei den würd ich mir nie nen vertrag holn.
außerdem alles andere außer nokia kannste in die tonne kloppen, ericsson , motorola und benq geht alles so schnell in arsch. jeden den ich kenne, der kein nokia hat, hat probleme mit seinem handy.

hol dir lieber nen n70, das is billiger und auch noch besser. hf :)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Wenn dus für wenig bekommst, dann hol dir das Nokia N73, das Nokia N80 oder das Nokia 6280, die sind alle drei ziemlich gut, nur i.d. Regel auch mit Vertrag recht teuer. Ich hatte letztens auch die Wahl zwischen K800i und K610i, hab mich für letzteres entschieden, weil das erste hässlich, viel zu dick und zu klobig ist, außerdem ist der schwabbelige Joystick totaler Schrott. Das K610i ist deutlich solider und sieht auch viel besser aus, auch in der Verarbeitung. Nur die Kamera ist halt schlechter (2,0 statt 3,2 Megapixel).
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.473
Reaktionen
4.195
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Original geschrieben von maziques
vodafone ist vorreiter im handys verkrüppeln, bei den würd ich mir nie nen vertrag holn.
außerdem alles andere außer nokia kannste in die tonne kloppen, ericsson , motorola und benq geht alles so schnell in arsch. jeden den ich kenne, der kein nokia hat, hat probleme mit seinem handy.

hol dir lieber nen n70, das is billiger und auch noch besser. hf :)

die nokia handy halten meistens einiges aus, sind aber sofort sowas von verdreckt.

bin mitmeinem w810i gut gefahren. funktioniert wunderbar und ich kenn in meinem bekanntenkreis niemanden der mit dem handy probleme hat

das einzige wo man meiner meinung nach drauf schaun sollte is dass das handy keinen gay stick hat. rest is heutzutage eh fast egal, kaputt gehn tun die nicht mehr so leicht
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Hättest du denn kein Interesse an einem Pocket PDA/MDA ?!
Sehr geil die Dinger, laufen immer sehr gut.
Kann dir leider nicht sagen, ob das Vodafone anbietet.
Ich kenns nur von O² und T - Online.
 
Oben