Neues Handy SE k610i

gonzo21

Guest
Hallo,
ich wollte mir als neues Handy das SE k610i holen. Vorher wollte ich aber noch ein paar Meinungen dazu einholen. Hat wer das Handy und kann es weiterempfehlen?
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
irgendwie fühle ich mich zu alt um handytechnisch auf dem laufenden bleiben zu können.

ich seh schon den generationskonflikt mit meinen kindern vor mir :(
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
aber mit softairs im wald rumballern? :P
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Ich frag dann mal hier, hab keinen Bock nen eigenen Thread aufzumachen.


Wenn ich mir bei handysmobile.de einen Vertrag da mit Handy aussuche, muss ich dann, bevor ich den Vertrag an Handymobile schicke, zum T-Punkt oder sowas rennen und mir da noch ne Unterschrift des Netzbetreibers holen?


Schon jemand Erfahrung damit gemacht?
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Ehm, von wem ne Unterschrift jetzt?
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
boah ey, du kriegst n vertrag von handymobile und/oder t-mobile/vodafone oder sonstwem und den musst du dann unterschreiben und zurückschicken........
man kann sich auch anstellen

kann übrigens sein dass der vertrag schon läuft bevor du dein handy überhaupt erhälst.. so hab ich für meinen vertrag zb schon paar tage gezahlt, ohne das handy zu haben
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
also bei uns hier hab ich auch online bestellt und hab dann per code und online alles freischalten lassen und erst ab diesem zeitpunkt musste ich zahlen
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Original geschrieben von MickT
boah ey, du kriegst n vertrag von handymobile und/oder t-mobile/vodafone oder sonstwem und den musst du dann unterschreiben und zurückschicken........
man kann sich auch anstellen



Dass ich den unterschreiben muss, ist mir klar^^

Bloß was mich verwirrt, ist, dass da folgendes draufsteht auf der 1. Seite des Vertrages:

"Zur Bearbeitung des Vertrages benötigen wir von ihnen folgende Unterlagen:

1. Unterschriebener Vertrag des Netzbetreibers"


Hm? Also, einfach nur meine Unterschriften draufklatschen und an handysmobile schicken?
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
ich musste den einfach nur unterschreiben, ich denk mal dass die den vertrag dann weiterschicken zum netzbetreiber, wäre auch logisch..

wenn du sicher gehen willst:

http://www.handys-mobile.de/

0800 977 1 977
mo - fr: 10 - 13 / 14 - 18 uhr
sa: 10 - 14 uhr

hatte damals bei www.kingtel.de bestellt, ich glaub die hatten irgendwann meine nummer geblockt sodass ich nicht mehr durchkam^^

also nutze deine chance :D
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Ja, ich hätte schon längst angerufen. Nur ist es halt gerade etwas spät und ich dachte, das wüsste hier jemand genau. Trotzdem danke.
 

Busta_inaktiv

Guest
ich habe bei handys-mobile.de einen vertrag für meine schwester abgeschlossen. sie musste ein formular ausdrucken, es unterschreiben und an handys-mobile.de zurück schicken, fertig
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Hab das K610i und bin rundum zufrieden.
 

Scheinkultur

Guest
ich habs und bin nicht zufrieden.. werde es diese woche reklamieren, weil die ohrmuschel kaputt ist und ich ständig nix mehr höre ohne den lautsprecher anzuhaben...
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Kaputt gehen kann natürlich jedes Handy, da ist das K610i nicht besser oder schlechter als der Durchschnitt.
 

TheWorldIsYours

Guest
Original geschrieben von Kuma
Kaputt gehen kann natürlich jedes Handy, da ist das K610i nicht besser oder schlechter als der Durchschnitt.

Sag ich bei Autos auch immer. Deshalb fahre ich Alfa :ugly:.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Also dass Sony-Teile häufiger kaputt geht als die Geräte anderer Hersteller wäre mir dann doch neu, den Vergleich mit Alfa verstehe ich deshalb net so ganz.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Hat das auch so ein Stick?

Die sollen ja schnell kaputt gehen, munkelt man.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
naja hast ja nur ne kleine karte die da dran steckt..oder hab ichdies falsch verstanden???

is bei meinem 630i zumindest so
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ne, das 610i hat keinen Stick und dass es ne Karte (außer der internen Speicherkarte) hat wär mir auch neu.
 
Mitglied seit
31.10.2003
Beiträge
102
Reaktionen
0
Ich hatte jetzt 2 mal Sony handys (t610, k750) und beide hatten recht schnell die ersten macken, deswegen wird mein nächstes wohl ein nokia werden.

Ich schwanke zwischen N93 und N73, hat jemand damit erfahrungen gemacht?
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Kumpel hat nun auch das K610i und ich finde es ziemlich dick irgendwie.
 
Oben