Neues Handy, Neuer Vertrag, ALLES NEU!

Reaktionen
30
Hallo,
mein Vertrag bei EPlus läuft Ende Juli aus und ich wollte mal so hören, was es für alternativen gibt, bevor ich mich im EPlus-Laden abziehen lassen. ( Schmieriges Einzelhändlerpack! )

Also, meine Ansprüche sind folgende:
Ich telefoniere relativ viel und schreibe viele SMS. JEdoch würde sich ne FLatrate vermutlich nicht rentieren, komme im Moment mit 100 Freiminuten und 50 frei SMS im Monat ganz gut aus und wenn nicht, bin ich nur minimal drüber.
Neues HAndy brauch ich auch dringend. Da ich es oft verliere, es mir geklaut wird oder ich es runterfallen lasse, wäre es ganz gut wenn es a) robust und b) nicht zu teuer ist. Viel mehr als SMS schreiben und telefonieren muss es auch nicht können. Kein Walkmanscheiß, keine Kamera oder so. Ach und der Akku muss lange halten.
Was gibts da in der Richtung?

Gruß
Nils

Reaktionen
0
hol dir bei o2 n vertrag mit 100 freiminuten und 100 frei sms für 20 euro im monat. da bekommst du dann sogar n ziemlich neues handy dazu, welches du halt bei ebay vertickern kannst um dir n billigeres zu kaufen.

Reaktionen
1.682
Hol dir den angesprochenen O2-vertrag OHNE Handy

hier:
http://www.o2online.de/nw/produkte/tarife/active/inklusiv100/index.html?nidx=1
musst online bestellen, dann bekommst 100 freiminuten in alle netze + 100 frei sms für 10 euro im monat.
Dann holst dir unabhängig davon ein altes sony ericson (gute akkulaufzeit) bei ebay. Es wäre dumm den Vertrag MIT einem Handy abzuschließen, da du da 10 euro mehr pro monat zahlst, was dem Handy einen Wert von 240€ zuspricht.
Klar kannst das gleich verticken, ich jedoch zahle lieber monatlich weniger.

Wenn du schüler/student bist, geht es sogar noch günstiger glaub ich
€: jop..erhälst zwar kein handy, aber immerhin nochmal 50 Sms obendrauf (oder 20% preisnachlass auf deine rechnung) beim gleichen Tarif (10€)

Reaktionen
0
für 15 euro / monat bekommt man ne prepaid (!) karte mit festnetz kostenlos, anrufe/sms zu eplus/aldi/plus kostenlos.

Reaktionen
30

Hast du meinen post überhaupt gelesen? Was soll ich mitm IPhone?

@aMrio
Na Prepaid mag ich nicht so, weil ich die Erfahrung gemacht hab, dass immer im falschen Moment das Guthaben leer ist.

@Schlemil
Danke, hört sich gut an. Wobei ich letztens O2 noch ne Beschwerde geschickt hab, dass ich niemals wieder bei ihnen einen Vertrag abschliessen würde, weil es Hurensöhne sind.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
man kann die prepaid karte auch so einrichten, das man per anruf oder sms die karte wieder auflädt... das guthaben (10, 20, 50€ oder so) wird dann per lastschriftverfahren abgebucht... macht mein daddy auch so!

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Krassni Kulak
Hast du meinen post überhaupt gelesen? Was soll ich mitm IPhone?

Hast du meinen Post überhaupt gelesen? Da steht nichts ovm IPhone!

Reaktionen
0
Habs zwar im von Dave verlinkten Thread bereits gepostet aber: www.maxxim.de Ist wohl im Moment der günstigste Nicht-Flatrate-Tarif bei dem man bei der Bestellung nicht tausend Sachen und Rabatte Pipapo beachten muss. AUSSERDEM keine Vertragsbindung, wenns dir also nicht passt, Karte raus und in den Müll. Guthaben musst du nicht selber aufladen sondern wird automatisch aufgeladen sobald es unter 5€ oder so fällt, von daher keine nervigen Budget-Ansagen etc. Ansonsten reicht auch ne SMS mit dem Betrag um den du Aufladen möchtest und das wird abgebucht. Achja und halt D-Netz anstatt nerviges E-Netz, das mich jetzt auch seit gut 6 Jahren wahnsinnig gemacht hat.

Für günstige Handys guckste mal in die Amazon-Bestsellerliste: http://www.amazon.de/gp/bestsellers/ce-de/3468301/ref=pd_ts_ce_nav

Für dich würde wenn du wirklich nur das brauchst was du geschrieben hast das hier reichen: http://www.amazon.de/LG-KP100-weiss-Handy-Branding/dp/B00183KOIG/ref=pd_ts_ce_1?ie=UTF8&s=ce-de

Billiger kommste nicht weg.

Reaktionen
30
Das Handy sieht perfekt aus.

@Dave
Doch, der redet im Eingangspost von Flatrate und IPhone....

Reaktionen
0
Hmmm hab plötzlich den drang mir auch ne neue karte zu holen.. hat jemand bock werber zu sein?
(bei maxxim)

Oben