• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neues BW-Chart mit Mineral Hack Detection

Reaktionen
0
auf gg.net ist eine News zu lesen, dass es nun BW-Chart 1.03G gibt

darin ist eingebaut, dass im Ressourcenverlauf rote Markierungen an jenen Stellen sind wo der Protoss oder Terraner Mineral Hack verwendet wurde.
Außerdem kann man nun in der Replayübersicht sehe in welchen Replays Hacks dieser art zu finden sind
dazu muss man die Replaydatenbank jedoch neu anlegen

Direkter Download:
http://bwchart.teamliquid.net/bin/bwchart103g.zip

außerdem ist auf gg.net ein netter Commentar des Entwickler zum neuen BW-CHart zu finden

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiniMuater
als ob man dafür ne extrafunktion brauchen würde. :bored:

du kannst natürlich auch so nen Mineralhack entdecken aber dafür musst du dir eigentlich relativ aufmerksam den kompletten Replay ansehen

das bleibt dir jetzt erspart

Alig

Guest
nein musste nicht, das siehste sofort im bwchart, guggdir mal ne apm kurve an bei nem minshack rep.

Reaktionen
0
das beinflusst doch nicht die apm kurve?? das doch nur mein multicommand hack oder?=

Jack_Sparrow)

Guest
Original geschrieben von DiniMuater
nein musste nicht, das siehste sofort im bwchart, guggdir mal ne apm kurve an bei nem minshack rep.

Wo wir gerade dabei sind, ich habe auf manchen Reps entdeckt, dass mein Gegner über einen Zeitraum von 2-60 Sekunden eine gleichbleibende APM hat, also ein gerader Strich.
Ist das etwa das gleiche?

Reaktionen
0
nein da is er auf der taste vor langeweile eingeschlafen ^^

hm bwchart mit cheatersuchfunktion ^^ sicher das das net etbrood (aka ich bashe mondi so easy bin gosu blabla ...) erfunden hat um all uns cheater zu entlarven ? ^^

die sollten lieber ma nen bwcchart machen wo 1.13 statt 1.12 bei reps angezeigt wird ^^

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.288
Original geschrieben von XoR

Wo wir gerade dabei sind, ich habe auf manchen Reps entdeckt, dass mein Gegner über einen Zeitraum von 2-60 Sekunden eine gleichbleibende APM hat, also ein gerader Strich.
Ist das etwa das gleiche?
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
das beinflusst doch nicht die apm kurve?? das doch nur mein multicommand hack oder?=

natuerlich beeinflusst das die apm kurve, schliesslich wird apm nur aus den commands die im replay sind berechnet, und die commands fuer den minhack werden auch mitgezaehlt. dieser baut bei t zb immer wieder nen scanner, der anscheinend wie bei dem alten ""rine"bauen, wenn er fertig ist abbrechen und 50000 mins abzocken"-hack ", durch das bauen andere unit eigenschaften bekommt, bzw "zufaellige" aus dem speicher, wenn ne unit abgegriffen wird, zu der eigentlich nichts festgelegt ist (gibs auch beim mapping und werden "hyper-units" genannt, haben die witzigsten eigenschaften, wie beacons, die 25++ einheiten einladen koennen und auch gebaeude, oder kristalle, die creep erzeugen; die meissten crashen einfach nur bw, bzw crashen bw beim anklicken). manche sind dann halt etlich viele mins wert, bzw im falle des scanners einfach nur nen bissel mehr als der scanner selbst, wodurch der t dann durch staendiges (vom hack automatisiertes) aufbauen/abbrechen, dass man dann auch in der apm kurve sieht, mins bekommt.

ist aber letzlich bloed, weil mans in der min kurve viel besser sehen duerfte, weil die mins die man so nebenbei bekommt auch mehr oder weniger konstant sind, apm vom spieler ist es meisst nicht.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Naja einfach unspiuelbar im Moment. 4 Hackers in nichtmal 2 h. Wenn Blizz nicht schleunigst einen Patch bringt, ist BW hiermit gestorben.

Reaktionen
0
ganz nett werd ich zuhause mal testen...
wann kommt mal wieder was mit dem man (alle) maphacks aufspüren kann :heul:

Oben