Neuere Fifa Titel - klassische Steuerung?

Reaktionen
0
Hi, ich will meinem Vater zum Geburtstag eine Playstation 3 schenken mit nem neueren Fifa Titel.

Hatte ihn vor ner Weile mal drauf angesprochen, ob er nicht wieder Lust auf ne neuere Konsole hätte, aber er hat gemeint die Steuerung hätte sich geändert und damit käm er nicht klar.

Ich wollte wissen obs da ne Möglichkeit gibt auf die klassische Steuerung zu wechseln: und mit klassisch mein ich wirklich klassisch, der letzte Titel den er gespielt hat war Fifa 2002 auf der PS1. :D

X pass, viereck flanke/grätsche, kreis schuss/normal ball abholen, dreieck sprint, die l/r tasten zum wechseln

Mit Fifa kenn ich mich nicht aus, ich glaube aber, die neueren Spiele in der Hinsicht komplexer wurden, dass man bei Pässen, Flanken und Schüsse mit dem Steuerkreuz mithelfen musste, ich glaub man konnte auch die Stärke einstellen.

In den ganz alten Titeln (bis 2002 glaub?) war halt alles mehr oder weniger automatisch, gibts bei Fifa 2013 oder 2014 nen Art Noob/klassisch Modus, auf dem das Spiel weniger komplex ist und sich eher spielt wie die ersten Spiele?

Oben