neuer vertrag - wo & welches handy?

bruce.SdZ

Guest
ja hab mich dazu entschlossen nen neuen vertrag abzuschließen. weiss leider noch nicht genau bei welchem anbieter / welches handy. vielleicht können mir ja ein paar der handycracks hier tipps geben.

- bin azubi (gibt ja dann nochmal vergünstigung bei den meisten)
- preis wäre die obergrenze 50€/monat wobei günstiger natürlich besser ist.
- internetflat wäre wirklich nice bzw ein muss - vielleicht würde da auch ein volumentarif oder so reichen.. ka was es da so alles gibt.
- festnetzflat ist ein muss!
- vielleicht so ~20-50 sms/monat mit drin
- circa 100 freiminuten wären thx (ins anbieter netz am besten flat dann)

beim handy habe ich bis jetzt ans iphone 3g 8gb gedacht. gibt es etwas in der richtung was schon besser ist oder ist apple da zZ noch führend? toch display sollte es haben. ansonsten sind auch einige von htc etc ganz nett aber ich meine gelesen zu haben dass das iphone trotzdem noch besser ist. wie siehts mit dem neuen G1 von google aus? taugt das was?


kann mir mal jemand helfen pls? ^^
 

Entelechy

Guest
Eplus Zehnsation CLASSIC web (u25)

100 Freimins in alle netze, 100 SMS, jede weitere min in alle netze 10cent. 10 € pro Monat
Inet Flat 10€ mehr.
100 Freiminuten am WE ins Eplus und Festnetz 5€

Eplus verdient selbst so wenig am Tarif, dass man den auf der eplus webseite nur findet, wenn man weiß dass es ihn gibt.
Zwar keine Festnetzflat, aber käme günstiger als www.maxxim.de, wenn du z.b. v.a. am we das festnetz brauchst, bzw. viele (aber unter 100) sms schickst.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
du machst dir nen neuen account um dich hier über verträge beraten zu lassen?

poste dasselbe ins telefon-treff.de anfrage forum und werde glücklich.
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Das da ist aber nicht günstiger als maxxim.de.


Lol, die erlauben nicht mal die verlinkung auf zehnsation classic web ^^


also link anklicken --> runter auf tarif auswahl --> zwei mal nach rechts scrollen, zehnsation CLASSIC web auswählen.
 
Mitglied seit
31.08.2000
Beiträge
1.480
Reaktionen
0
Zehnsation Classic Web
Online-Vorteil:
Frei-SMS/Monat 50
pro Minute in alle Netze 0,10 €
SMS-Versand pro SMS 0,20 €
monatlicher Mindestumsatz 10,00 €
einmaliger Anschlusspreis 25,00 €
inklusive Family & Partner 0,00 €
Family & Partner 0,00 €
Monatliche Tarifkosten:
10,00 €


Von U25 und Freiminuten steht da nichts.
 

shaoling

Guest
Zehnsation Classic Web

Preise und Konditionen
Monatlicher Mindestumsatz: 10,00 €
Pro Minute in alle Netze20: 0,10 €
Pro SMS in alle Netze: 0,20 €
Online-Vorteil18: 50 Frei-SMS/Monat

Allgemeines
Taktung: Minutentakt
einmaliger Anschlusspreis: 25,00 €
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate

[edit] :8[:
 
Mitglied seit
31.08.2000
Beiträge
1.480
Reaktionen
0
Noch dazu kommt, dass es das schlechteste deutsche Netz ist, maxxim ist D1. Zusätzlich könnte man die Vertragsbindung noch mit Opportunitätskosten bewerten aber das würde wohl zu weit gehen.
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Core
Freiminuten steht da nichts.


Wenn irgendwo XXX FREE BOOBS AND LAPDANCES steht, bist du sicher auch derjenige, der fragt wo denn der Stripclub ist.
 
Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
Original geschrieben von Core

Von...Freiminuten steht da nichts.

0,10 € in alle Netze & 10 € Mindestumsatz = 100 Freiminuten.
Ich hab den Tarif und auch 100 Freisms (wobei 50 von nem Studentenbonus kommen). Bin soweit ganz zufrieden.
 

shaoling

Guest
Naja, man kriegt halt 100min und 50 SMS für 10€, bei maxxim.de wären das 12€.

Bei Eplus hat man also das schlechtere Netz, 24 Monate Vertragsbindung und zahlt drauf, solange man sich nicht jeden Monat konstant in einer engen Toleranz um den Mindestumsatz bzw. die Frei-SMS herum bewegt.

maxxim.de > das
 

Entelechy

Guest
100 frei sms.

und somit 16€ bei maxxim, + die option auf 1000 freiminuten ins festnetz am we und eplus für 5€

klar für viele wird maxxim günstiger sein, aber für manche sicher auch der eplus-tarif. Kommt eben immer darauf an, was für eine Telefonier, sms-Verhalten man hat.
 

Entelechy

Guest
Da gibts ne Option auf 100, wenn man u 25 ist. Ich hab das, 3 Freunde von mir haben das und Diallo[DDH] hat das und wenn ich das sag, kannst dus mir glauben.

K.a. wieso Eplus das nicht hinschreibt, aber man kann das mit Persokopie beantragen.
 

shaoling

Guest
Hm, dann ists in der Tat nen nettes Angebot. Dann stören mich nur noch Netz und Vertragsbindung.
Aber vllt zieh ichs in Erwägung. :ugly:
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
bei eplus zu sein hat den vorteil, dass man für alle baseleute kostenlos zu erreichen ist.

deshalb muss jeder selber wissen, ob er zu e+ oder maxxim geht. je nachdem, was der freundeskreis so für netze nutzt.
(das wäre dann bei studenten i.d.R. eher e+ oder o2)
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.863
Reaktionen
4.662
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
wenn du dich öfter in ländlichen gegenden aufhältst unbedingt eplus netz testen vorher ( von irgendjemandem handy ausleiehen der eplus hat)

hab hier im ort ne netzabdeckung von vielleicht 50% gehabt
 
Oben