neuer vertrag - wo & welches handy?

bruce.SdZ

Guest
ja hab mich dazu entschlossen nen neuen vertrag abzuschließen. weiss leider noch nicht genau bei welchem anbieter / welches handy. vielleicht können mir ja ein paar der handycracks hier tipps geben.

- bin azubi (gibt ja dann nochmal vergünstigung bei den meisten)
- preis wäre die obergrenze 50€/monat wobei günstiger natürlich besser ist.
- internetflat wäre wirklich nice bzw ein muss - vielleicht würde da auch ein volumentarif oder so reichen.. ka was es da so alles gibt.
- festnetzflat ist ein muss!
- vielleicht so ~20-50 sms/monat mit drin
- circa 100 freiminuten wären thx (ins anbieter netz am besten flat dann)

beim handy habe ich bis jetzt ans iphone 3g 8gb gedacht. gibt es etwas in der richtung was schon besser ist oder ist apple da zZ noch führend? toch display sollte es haben. ansonsten sind auch einige von htc etc ganz nett aber ich meine gelesen zu haben dass das iphone trotzdem noch besser ist. wie siehts mit dem neuen G1 von google aus? taugt das was?


kann mir mal jemand helfen pls? ^^
 

Entelechy

Guest
Eplus Zehnsation CLASSIC web (u25)

100 Freimins in alle netze, 100 SMS, jede weitere min in alle netze 10cent. 10 € pro Monat
Inet Flat 10€ mehr.
100 Freiminuten am WE ins Eplus und Festnetz 5€

Eplus verdient selbst so wenig am Tarif, dass man den auf der eplus webseite nur findet, wenn man weiß dass es ihn gibt.
Zwar keine Festnetzflat, aber käme günstiger als www.maxxim.de, wenn du z.b. v.a. am we das festnetz brauchst, bzw. viele (aber unter 100) sms schickst.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
du machst dir nen neuen account um dich hier über verträge beraten zu lassen?

poste dasselbe ins telefon-treff.de anfrage forum und werde glücklich.
 

Entelechy

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Das da ist aber nicht günstiger als maxxim.de.


Lol, die erlauben nicht mal die verlinkung auf zehnsation classic web ^^