• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neuer TFT, videos abspielen nicht möglich

popeyexdt

Guest
moin

hab gestern n neuen 19zoll tft bekommen
Acer AL1917. nun hab ich folgendes problem

kann keine videos schauen, d.h. ton kommt, aber ich sehe kein bild in den videos, egal ob ich vlc oder wmp benutze, sehe nirgends etwas

hab jetzt schon probiert treiber zu bekommen, aber ist nicht.

beide kabel sind auch richtig angeschlossen?

kann mir wer helfen?

mfg pope

Reaktionen
0
Klingt eher nach einem Problem deies Grafikkartentreibers. Die Schrottreiber von nVidia haben die lustige Eigenschaft, auf dem sekundären Anzeigegerät (oft: TV-Out) keine Videos anzuzeigen. Schau mal, ob du evtl. den Monitor als sekündäres Anzeigegerät eingestellt hast.

popeyexdt

Guest
wo mach ich das denn?

hab ne Radeon9200 SE

also kein nvidia

mfg pope

Reaktionen
0
Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen

Da dann aussuchen ob prmär oder sekundär.

swallie

Guest
.... falls das nicht hilft würde ich noch kontrollieren ob der tft am primary port deiner grafikkarte angeschlossen ist. sollte aber eigentlich keine rolle spielen - also erstmal fehler beim grakatreiber suchen.

Oben