Neuer Synchro mehr als schwach?

Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Habe jetzt grad mein erstes Platzierungsmatch hinter mir Toss VS Toss und ich muss sagen das ich die neue Synchro der Toss mehr als arm finde.Speziell die Bersen hören sich sooooo langweilig an.Achtet mal darauf wenn ne berse "Entaro Tassadar" sagt.Da war in der ersten Beta Phase nochn bissl mehr Power drinn.
Werde jetzt noch nen paar Matches machen um die anderen Einheiten auszuchecken.
Ich befürchte aber schlimmes. :(

Gehts euch damit genau so?
Ist es bei Terra und Zerg auch so?

Grad nochn Spiel gemacht.
Die restlichen Einheiten,jedenfalls bei Toss scheinen unverändert vom Sound.

Aber stimmt es das sie die tolle Synchro vom Thor verändert haben? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
wenn ihr nichts konstruktives beitragen könnt, dann postet einfach nicht, es wird sowieso gelöscht.
das betrifft auch dich Flamingo1, wäre besser wenn du dich ein wenig zurück nehmen könntest mit deinen "hilfreichen tipps"
 

lolmuamer1

Guest
Der Thor hat sowas von der geilsten Stimme,
der Synchron Sprecher ist der von Arnold Schwarzenegger, + Silvester Stallone...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
178
Reaktionen
0
Bei Terra wurde neben dem Thor die Stimme des Vikings auch neu synchronisiert, beim WBF bin ich mir nich ganz sicher aber ich habe den Eindruck der berlinert nicht mehr soviel wie vorher.

Thor finde ich eigentlich recht gut gemacht. Beim Viking weiß ich nicht warum hier was verändert wurde fand seine Synchro nicht so schlecht.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Der Thor war vorher die am besten synchronisierte Einheit. Jetzt haben sie ihm seine Seele genommen :(
 
Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge
101
Reaktionen
0
wie mans macht isses verkehr oder?

Ich finde den Thor so aber auch viel cooler als vorher.
 

Exoofel

Guest
Denke mal das ist auch Geschmackssache. Würde mir die ja gerne anhören aber kann mich net einlogen :<
 

WildCharly

Guest
wieso spricht arnold schwarzenegger seine rollen auf deutsch nicht einfach selbst?
 

lolmuamer1

Guest
wieso spricht arnold schwarzenegger seine rollen auf deutsch nicht einfach selbst?

Östereicher ist nicht gleich = Deutsch, ausserdem lebt ihr sehr sehr lange schon in America, und hat die Sprache auch fast vergessen, wie er mal in einem Interview erwähnte...
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ähm, warum haben sie den Berserker geändert? Das war doch einer der besten Protoss Sounds in SC2?
Kann an der Beta Teil 2 leider nicht teilhaben, kann wer die neuen Sounds mal posten?
 

Eredalis

Redakteur
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
Website
www.eredalis.de
Was heißt mehr als schwach und neue Synchro? Soviel ist da gar nicht verändert worden, es gab nur hier und da ein paar Ausbesserungen. Was ich auch gut finde, denn die deutsche Synchronisation ist bis auf einige wenige Fehltritte sehr gelungen...

Der Thor war zweifellos die umstrittenste Einheit, deswegen wurde sie geändert. Die Synchronsprecherlegende Thomas Danneberg spricht den Thor jetzt, und zwar vernünftig. Er ist die deutsche Stimme von Arnold Schwarzenegger in allen bekannten Filmen von Arnie und deswegen wie kein anderer für diese Anleihe an Gouverneur Schwarzenegger geeignet... :love:

Der Berserker der Protoss stand besonders in unserem Forum im Kreuzfeuer der Kritik, wie stark hier Blizzard mitliest, ist der beste Beweis, denn auch er wurde geändert. Vorher lieh dem Berserker der Sprecher des Krallendruiden aus WarCraft III seine Stimme, was aber unpassend ist, da Berserker nun mal verhältnismäßig junge Protoss sind und daher nicht so einen... uhm... Opa-haften Stimmenklang haben sollten. :ugly:

Der Raven hat nach wie vor die HAL 2000-Stimme aus 2001 - Odyssee im Weltraum. So be it...

Was ich nicht verstehe, warum der terranische Wiking noch mal neu arrangiert worden ist. Diese Einheit stand in keinster Weise in Kritik. Ist sehr schade, denn hier gab es einen Rückschritt. Die neue Synchronisation klingt eher misslungen, die alte war um Meilen besser. Glücklicherweise ist das aber kein Beinbruch, denn die alte Vertonung des Wikings ist nach wie vor verfügbar und kann mittels eines kleinen MPQ Eingriffs wieder in alte Form gebracht werden. :)

Ansonsten ist alles beim Alten.
 

lolmuamer1

Guest
Was heißt mehr als schwach und neue Synchro? Soviel ist da gar nicht verändert worden, es gab nur hier und da ein paar Ausbesserungen. Was ich auch gut finde, denn die deutsche Synchronisation ist bis auf einige wenige Fehltritte sehr gelungen...

Der Thor war zweifellos die umstrittenste Einheit, deswegen wurde sie geändert. Die Synchronsprecherlegende Thomas Danneberg spricht den Thor jetzt, und zwar vernünftig. Er ist die deutsche Stimme von Arnold Schwarzenegger in allen bekannten Filmen von Arnie und deswegen wie kein anderer für diese Anleihe an Gouverneur Schwarzenegger geeignet... :love:

Der Berserker der Protoss stand besonders in unserem Forum im Kreuzfeuer der Kritik, wie stark hier Blizzard mitliest, ist der beste Beweis, denn auch er wurde geändert. Vorher lieh dem Berserker der Sprecher des Krallendruiden aus WarCraft III seine Stimme, was aber unpassend ist, da Berserker nun mal verhältnismäßig junge Protoss sind und daher nicht so einen... uhm... Opa-haften Stimmenklang haben sollten. :ugly:

Der Raven hat nach wie vor die HAL 2000-Stimme aus 2001 - Odyssee im Weltraum. So be it...

Was ich nicht verstehe, warum der terranische Wiking noch mal neu arrangiert worden ist. Diese Einheit stand in keinster Weise in Kritik. Ist sehr schade, denn hier gab es einen Rückschritt. Die neue Synchronisation klingt eher misslungen, die alte war um Meilen besser. Glücklicherweise ist das aber kein Beinbruch, denn die alte Vertonung des Wikings ist nach wie vor verfügbar und kann mittels eines kleinen MPQ Eingriffs wieder in alte Form gebracht werden. :)

Ansonsten ist alles beim Alten.

so siehts aus, kann das nur unterschreiben...
ist alles besser ausser der Viking imho...

und Arnold Synchro is niCe yeaH...
 

Eredalis

Redakteur
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
Website
www.eredalis.de
No worries! It is NOT what you think...
Mittels WinMPQ die alten Sounddateien mittels Pfadangabe importieren dauert 10 Sekunden.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Argh und da habe ich mir gerade die englische Version gesaugt, weil ich den neuen Thor Sound so 0815 finde. Ist der alte Thor Sound auch mit im Gepäck?
 

lolmuamer1

Guest
Argh und da habe ich mir gerade die englische Version gesaugt, weil ich den neuen Thor Sound so 0815 finde. Ist der alte Thor Sound auch mit im Gepäck?

Verstehe nicht, wieso ihr den FAKE ARNI mögt, der nur soi tut als ob er ARNOLD SCHWARZENEGER IN TERMINATOR IST, und der richtige der es Perfect macht mögt ihr net...:stupid:

verstehs net sry...

Ahja, Silvester Stallone stimme, wird auch gesprochen in den Thor, der SynchronSprecher ist für die beiden verantwortlich, ich finde den Thor JETZT perfect... naja, Geschmacksache, ist aber auch vllt das ding, dass ich TERMINATOR 1-2, CONAN, reihe, undsoweiter ondsofort, genau wie Rocky 1-6, Rambo 1-4 mag, und die Stimmen mir sehr bekannt vor kommen...:top2:
 
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
653
Reaktionen
1
Kann mal jemand die neuen Sound hochladen. Ich hatte mir grade wegen der schlechten syncro die englische version gezogen. Wenn die neuen gut sind, würde ich dann nämlich die deutsche statt der englischen kaufen. Danke schön!
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
45
Reaktionen
0
Ich kann euch allen die englische Version ans Herz legen, die syncro ist echt toll.. for theee swwaaarm :D
 

lolmuamer1

Guest
Kann mal jemand die neuen Sound hochladen. Ich hatte mir grade wegen der schlechten syncro die englische version gezogen. Wenn die neuen gut sind, würde ich dann nämlich die deutsche statt der englischen kaufen. Danke schön!

Ganz ehrlich, es ist geschmacksache...
Hab 2 Freunde, er hat heute die Englische gezoggen, und ein anderer, der Heute beimir war, hatte die Englische, und als er mich spielen gesehen hat, fand er die doch genial, besonders den neuen Thor, und meinte er wird sich die Deutsche dlen... du musst es halt testen...

Es kommt auch darauf an, welche Rasse du spielst...
Ich hatte die Englische, und hab aber jetzt die Deutsche, ganz einfach weil dich die auch geil finde, und gerne meine Sprache hörren will, natürlich ist das Original auf Englisch, dass ist aber fast immer so, beispiel Hollywood Filme, auf Deutsch wird es immer synchrosineirt, aber sehr viel schlechter ist es am ende doch nicht, ausser bei Comedy Filmen...

Finde leider nix zum Download, oder bei youtube etc, musst es dir halt dlen, und antesten, ist auch klar, dass man nix findet, schliesslich wurden die Heute erst installiert, allso die teils neuen Synchronstimmen...
 
Mitglied seit
02.01.2002
Beiträge
17
Reaktionen
0
Blizzard wird mit 2000% Sicherheit auch für den Deutschen-Client andere Sprachpakete anbieten. Wenn es dir nicht gefällt stellste halt auf russisch um.
 

lolmuamer1

Guest
Blizzard wird mit 2000% Sicherheit auch für den Deutschen-Client andere Sprachpakete anbieten. Wenn es dir nicht gefällt stellste halt auf russisch um.

Jo, machen die doch jetzt schon, wenn einem Deutsch nicht gefehlt, kann er ohne probs die englische dlen, aber erstma sollte man auf jeden fall die deutsche antesten, denn manche dlen direkt eng, ohne Deutsch zutesten, nach dem Motto eng ist eh besser, dass dachte mein Freund auch, und als er heute beimir war, und mich spielen gesehen hat, mit den ARNI THOR, will er auch die Deutche synchro jetzt unbedingt haben....:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
73
Reaktionen
0
in den guten alten spielen damals, waren alle sounds noch einzelne wav-dateien die man einfach verändern konnte... ich würde dann zb auch englische version + deutshcen THOR nehmen :D

erinner mich nohc daran mit nem kumpel komplette gta2-töne mit dem mikro neu vertont zu haben ^^ irgendwann mit 14-15
 
Mitglied seit
31.05.2004
Beiträge
41
Reaktionen
0
Könnte jemand vielleicht so freundlich sein, die neuen/veränderten Sounds auf Youtube hochzuladen ? Ich hab nur die englischen und mich interessierts.
 
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
29
Reaktionen
0
Website
www.zechers.de
Werde mir die Vollversion auf englisch installierern wenns irgendwie geht. Das steht spätestens jetzt fest. Fand ja die engl. Syncro der Vikings und auch der Marods schon immer besser, aber jetzt ist die dt. Stimme der Vikings echt sehr nervig - und das bei meiner Lieblingseinheit!!
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
196
Reaktionen
0
Deutsche Synchro wurde klar verbessert.
Kommt aber nicht an die Englische heran, wie immer /
 
Mitglied seit
14.08.2004
Beiträge
25
Reaktionen
0
könnte das mal jemand aufnehmen, habe wegen der schlechten synchro die engl. Version installiert. villeicht gleich einen vergleich von alt zu neu machen wäre nice :top:
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
Mir fehlt vom neuen Thor noch der Spruch: "Sprich zu der Hand."
Dann wärs perfekt ;)
Spaß beiseite, ich find den neuen zwar nicht besser, aber sagen wir .. neutraler.
 
Mitglied seit
27.06.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Hab bis jetzt nur die neue Toss Syncro gehört und muss sagen ich finds auch schlechter. vorher hatten gerade Bersis eher düstere/mystische Stimme. Jetzt klingt er wie mein Nachbar (übertrieben). K.A. Warum das nötig war. Gibts ne Möglichkeit die Englischen oder alten Sounds einzubinden (und den rest des Spiels gleich zu lassen).
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
boah der neue Berserker ist ja echt nicht auszuhalten, der redet noch emotionsloser als vorher!
dann doch lieber wieder den alten zurück!
man man man,
Man könnte denken, dass die Stimme des neuen Bersen auch sagen könnte: "Das Wasser kocht, jetzt kann ich die Nudeln reinwerfen" :-(
hier gehts um einen Kampf, Leidenschaft und Wut, weil einem die Heimatwelt genommen worden ist!!!!
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
Ich find aber eigentlich im gesamten, dass im vergleich zu WC3 nich allzu viel Einheiten-Sounds zu hören sind (zumindest bei mir so). Von daher fällts nich soo auf, find ich jetzt.
Bei WC3 haben die wirklich dauerhaft gelabert und da hast du das auch gemerkt, aber in sc2 is das meines empfindens nach total anders.
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
Fand den Thor wirklich schlimm, war mit einer der Gründe für die GB version... jetzt geht´s :wee:
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
853
Reaktionen
0
Es wäre vielleicht ganz gut, wenn jemand die alten Einheitensounds, die jetzt ersetzt wurden, speichert, sodass sie nicht verloren gehen. Dann kann man das vielleicht als Beta-Sound Pack auf der Mainpage hochladen ;)
In 10 Jahren werden wir uns drüber freuen, wenn wir auf SC3 warten...
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
Es wäre vielleicht ganz gut, wenn jemand die alten Einheitensounds, die jetzt ersetzt wurden, speichert, sodass sie nicht verloren gehen. Dann kann man das vielleicht als Beta-Sound Pack auf der Mainpage hochladen ;)
In 10 Jahren werden wir uns drüber freuen, wenn wir auf SC3 warten...


Hihi, "wisst ihr noch, damals als SC2 rauskam"... bis dahin sind wir sicher Weltmeister geworden! :wee:
 
Mitglied seit
04.10.2001
Beiträge
83
Reaktionen
0
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Mag den neuen Berserker nicht, da sind mir zuwenig Emotionen dahinter. Die anderen Sounds kann ich nicht beurteilen, ich spiele nur Toss.
 
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
73
Reaktionen
0
Kann mich beim bersi auch nur anschließen. der alte hatte mehr kraft in seiner stimme.

Der neue Thor passt zwar, ich hätte jedoch viel lieber den alten so beibehalten. gott war der cool und gechilled während er alles niederwalzte was ihm in die quere kam :Prost:
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
hab heute mal den neuen berserker gehört (bei random nur terra/zerg bekommen -.-) und mir gefällt der ebenfalls nicht so...
total lustlos
 
Oben