Neuer Starcraft Patch online? (falscher Alarm)

Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Wundert mich das noch kein Thread offen ist.

Wenn ich das richtig überblicke nichts besonders spannendes dabei, einige Bugfixes aber keine Balanceänderungen wie das Warpprisma.

Was genau meint Blizzard mit folgendem: "Kriechertumore, die von einem bestehenden Kriechertumor erschaffen werden, können nicht mehr angegriffen werden bevor sie sichtbar werden" ??
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
hört sich an als wenn tumore in der entstehung nicht mehr angreifbar sind, sondern nun auch da aufgedeckt werden müssen per scan oder wat
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Das sind die Patchlogs vom vorherigen Patch.

Das mit den Creep Tumoren ist so weit ich weiß so gemeint:
Vorher war es möglich, dass der Tumor schon existierte, bevor sein Model angezeigt wurde (ging wohl um Millisekunden). In diesem Zeitraum konnten Einheiten den Tumor schon angreifen. Hat also nichts mit Detektoren zu tun.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
ah stimmt, wenn sie vom morph in den "tatsächlich da" zustand übergehen, is das gemeint?
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
wenn man nen tumor weiter setzt, kommt ja diese animation, die in hots neu ist (wie sone tentakel). rein technisch gesehen ist der tumor schon während dieser tentakel animation da und auch angreifbar.

jetzt isses halt so, dass man den in bau befindlichen tumor eben erst angreifen kann, wenn er wirklich da ist und damit eben auch cancelbar ist.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
also als terra hatte man sich über dieses "feature" ziemlich gefreut gehabt, da der zerg so keine chance hatte, den tumor zu canceln :D
 
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
26
Reaktionen
0
Es gab keinen Patch, wie kommst du auf die Idee?

Kuck mal das Datum des Patchlogs...
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
es muss nicht bei jedem patch ein patchlog geben bzw irgendwas runtergeladen werden müssen ;)

grad kleinere änderungen und bugfixes gehen normalerweise ohne großen patch bzw in den wöchentlichen wartungen.
 
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
26
Reaktionen
0
Das mag ja sein, dennoch gab es keinen Patch, dieser Thread ist reine Desinformation 8[
 
Mitglied seit
20.12.2010
Beiträge
170
Reaktionen
0
Name ist ein bisschen schlecht gewählt jo, dachte es gibt neuen balance patch aus dem Nichts während WCS finals laufen xD
 
Oben