• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neuer StarCraft Fachbegriff

Reaktionen
0
Schamlos und neiderfüllt aus dem, ich denke Teamliquid Forum, geklaut. Das neue, universelle Adjektiv für so ziemlich als was einem in StarCraft so unterkommt:

"Fugly"

Ein brillianter Neologismus der sich aus den Wörtern :fu: und :ugly: zusammensetzt.

Hier einige klassische Anwendungsbeispiele:

"W00t, those fugly Mutas totally raped my SCV's"
"Man, tanks look really fugly in SC2"
"Your zealot micro is as fugly as your face" (für 4 pool rushes)
"Fugly N00b Ally" (wenn mann wie immer einfach scheisse spielt und schon wieder ein 2v2 verloren hat)
"That nuke was ridiculously fugly" (wenn mann gerade einen observer geflared, und einen nexus eine milisekunde vor dem einschlag der nuke EMP'de hat ohne das der toss gegner kapiert hat was gleich passieren wird)

Ihr dürft den neuen Fachbegriff ab 15.30 eingeschränkt benutzen, die Rechte liegen natürlich bei mir. :fu:

Reaktionen
0
wird sich nicht durchsetzten. Close oder del plz.

Reaktionen
0
Jor, gibts auch nicht nur in sc und ist wie mein vorredner bereits ansprach auch schon alt. Hat sich trotzdem nicht so wirklich durchgesetzt.
Außerdem: rettet den Deutsch ;)

Reaktionen
0
Obernerds und Spaßflamer (im Sinne von nicht ernst gemeint, aber definitiv weit weg von lustig) wie Infernal usen das Wort seit Ewigkeiten. Close pls

Reaktionen
0
Ihr unterschätzt die Bedeutung von Fugly im Zusammenhang mit StarCraft II völlig. So ziemlich jede Unit in SC2 findet zur Zeit irgend jemand Fugly... ^^

Reaktionen
0
Krulemuck brauchst du irgendwie aufmerksamkeit ??? :cry:

babyball12

Guest
sieht aus wie scheiße, gefällt mir besser.

hawky, guck mal ins sc2 forum.

Reaktionen
0
achja. krule ist einfach nur fugly :flop:

bannt den jetzt endlich mal plz.

sayGGyo

Guest
bers micro vs 4pool?
den will ich sehn der da schon n bers hat

@asta wo steht hier was von force?

Reaktionen
0
hat wer nen link zu der seite wo man so petitionen machen kann? Also so Online-Unterschriftensammlung? ich würd gern eine zum bannen von Krule anlegen -.-

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von sayGGyo
bers micro vs 4pool?
den will ich sehn der da schon n bers hat

@asta wo steht hier was von force?

Sein Bnet Acc.
Der Zusammenhang drängte sich mir irgendwie auf.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Wahnsinn, das ist ja tatsächlich der berühmte Autor ForceZerg. Wie hießen seine Klassiker der Starcraft Literatur gleich wieder?

Ymy

Reaktionen
0
da ich den Thread-Ersteller ignored hab kann ich nur vermuten dad es ein entweder bereits sehr bekanntes oder total stumpfsinniges "wort" ist :p

Oben