• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neuer Rechner

Quint

,
Reaktionen
0
Nach gut fünf Jahren bräuchte ich nun auch wiedermal einen neuen Rechner :ugly:

Mein Budget: 500-600€

- Peripherie wie Monitor, Boxen etc. ist vorhanden

- Ich will nur zocken (habe in dem Bereich keine großen Anforderungen und spiele so gut wie nie hardwarehungrige Spiele à la Crisis) und surfen - Streamen, Grafik/Videobearbeitung etc. brauche ich nicht. Wobei es natürlich toll wäre, wenn ich auch aktuelle Titel auf Medium spielen könnte.

- Idealerweise kennt ihr eine Seite, die mir den Rechner gleich zusammenbaut und zuschickt

- Sofern es in der Preisklasse schon Komplett-PCs gibt, wäre ich daran natürlich auch interessiert.

Reaktionen
0
http://www.combatready.de/

Gibt auch ein gutes Forum wo die dir direkt die Komponenten vorschlagen.

Bei meiner Lieferung war Rechner kaputt, wurde problemlos abgeholt und ausgetauscht.

Oben