• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neuer Rechner für SC2

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Also bei mir wird das Thema jetzt auch langsam aktuell; mein Barebone mit 1.4 GHz P3 hat nun wirklich ausgedient.

Was jetzt bei mir auf dem Wunschzettel steht, ist entweder ein Core i5-680 oder ein Phenom II X6 1090T.
Bei der Grafik denke ich an eine Radeon HD5770 oder HD5750, bzw. beim AMD Prozzi eventuell sogar an die integrierte Radeon HD4290 des 890er Chipsatzes.

Der Rechner soll einerseits für SC2 taugen (am besten in FullHD), andererseits noch relativ stromsparend sein, speziell im Leerlauf.

Was meint ihr dazu?

DopeBoss

Guest
ich mein erstmal dazu, dass dies eher ins technikforum gehört

ansonsten gibt es auch 1-2 threads im starcraft forum, die das thema behandeln, da kannste das auch reinpacken

solange schieb ich den thread ins technikforum, da werden sie geholfen!

Reaktionen
2
Mal abgesehen von dem angesprochenen Leerlauf saugen Grakas heutzutage unglaublich viel Strom.
600W sollten es schon wirklich sein.

Ich würde dir - und allen anderen die nen neuen pc für sc2 haben wollen - erstmal raten soweit zu warten, bis in der Beta 3v3 & 4v4 verfügbar ist, so dass man von Leuten mit besseren Rechnern paar Berichte hören kann, inwiefern diese Matchups noch flüssig laufen.
Je nachdem würd ich dann ggf. noch n Monat warten und 100-200 mehr draufpacken, in deinem Fall dann z.B. für nen i7 statt i5.

Reaktionen
0
wieso kann ein mod einen thread eröffnen dens pro tag ca. 10 mal gibt ohne eine verwarnung wegen missachtung der suchfunktion zu erhalten?

On Topic: SuFu benutzen :8[:

Oben