• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

neuer rechner die 1000ste [OFFICE - PC]

Reaktionen
0
hi, wer kann mir sagen ob das fürn office pc o.k. ist?

Unbenannt.JPG

Reaktionen
0
image1cj1.jpg

Günstiger... (Hab bei dem onlineshop deinen Celeron nicht gefunden, also denk ihn dir einfach)

Warum gerade das mainboard? Gibt besseres für das Geld.

Btw es fehlt ne Graka - alternativ onBoard Graka.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Hans2000

Günstiger... (Hab bei dem onlineshop deinen Celeron nicht gefunden, also denk ihn dir einfach)

Warum gerade das mainboard? Gibt besseres für das Geld.

Btw es fehlt ne Graka - alternativ onBoard Graka.

wo haste den zusammengestellt? thx schonmal.

ja wollte onboard graka nutzen, langt ja für office allemal.

was gibts an besseren boards? hatte mit asus nie probleme, bin zZ aber net so aktuell informiert

Reaktionen
0
www.hardwareversand.de

Das Asus board hat aber - so weit ich das gesehen hab - kein onboard grafik. Ich kenne ehrlich gesagt derzeit kein Intel mainboard, das onboard grafik hat. Ich würd ein günstiges Gigabyte nehmen, z.B. das GA-P35-S3G (59,64€, hab ich selber - oder das GA-P31-S3G, wenns noch günstiger sein soll) und irgendeine passiv gekühlte graka dazu nehmen (ca. 20€, Nvidia 7200GS - irgendeine halt, spielen willst ja eh net).

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
evtl noch einen prozzessorlüfter? zumindest steht bei dem celeron erstmal nix von boxed...

Reaktionen
0

Würde in diesem Preissegment auch zu nem AMD-System raten! :) Bringt mehr einfach mehr Leistung fürs Geld.
Ach und als Netzteil würd ich weniger als 400 W nehmen! Die sind nämlich wirklich völlig unangebracht...
Z.B. Seasonic 330 W http://geizhals.at/deutschland/a258809.html

Ach und ich persönlich hab mit Hardwareversand.de schlechte Erfahrungen gemacht... Solltest dich vielleicht vorher noch informieren, ob da wieder alles in Ordnung ist! http://geizhals.at/deutschland/?sb=2028

Scheint aber nun wieder zu gehen... Zumindest solange du keinen Service in Anspruch nehmen musst! :8[:

Intel-Onboard-Grafik gibts z.B. beim G33-Chipsatz
http://geizhals.at/deutschland/?cat...=on&filter=+Liste+aktualisieren+&pixonoff=off
Allerdings ist das wie oben schon gesagt alles etwas teurer als von AMD!

Reaktionen
0
Ich habe letzte Woche meinen Rechner bei hardwareversand zusammengestellt. 11.00 Uhr Vormittags bestellt --> 8.00 Uhr nächster Tag war der Rechner da (Bestellung per Nachname)! Alle Teile korrekt und schön zusammengebaut. Ich kann mich also nicht beklagen. Man muss nur drauf achten, dass auch alle Teile "sofort verfügbar" sind und am besten per Nachname zahlen.

400Watt sind für den Rechner tatsächlich schon zu viel, aber das BeQuiet ist nun nicht gerade teuer und vorallem schön leise.

Ich würde derzeit die Finger von AMD lassen, für n Office-PC ist ein Celeron ok, auch wenn ich nen C2D E2180 bevorzugen würde - der ist bei stock-frequency ungefähr mit nem AMD X2 4800+ vergleichbar, kostet keine 50€ und ist super übertaktbar. Frißt halt wieder unnötig mehr Strom als ein Celeron...

Reaktionen
0
Mit Hardwareversand hab ich auch schlechte Erfahrungen im Bezug auf Service gemacht...
Meine Empfehlung: Mindfactory
Habe auch von denen meinen PC zusammenbauen lassen, einfach top!

Oben