Neuer Protoss Held - Selendis?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.640
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
Sieht ganz cool designed aus aber mal abwarten was da in der hinsicht noch kommt.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
nach der Bewaffnung würde ich auf eine Art Hoher Templer oder so tippen, auf keinen Fall auf DT (hab ich nicht schonmal iwo gesagt, dass das Artwork aussieht wie ein Clash von Anub'arak und Artas?)

Könnte nett werden, bin schon EXTREM gespannt auf die Kampagne :jump:
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Original geschrieben von [LoG]Jimmy
(hab ich nicht schonmal iwo gesagt, dass das Artwork aussieht wie ein Clash von Anub'arak und Artas?)

Uuahhh Da läuft es einem ja kalt den Rücken runter

Ich frag mich wer der neue Berserker-Held wird, die können die ja nich einfach rausnehmen
 
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
363
Reaktionen
0
Uiii schon fast sexy ;)

naja bisher kamen die weiblichen toss eh ziemlich kurz bin mal neugierig wie es da wohl weitergeht.
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Sieht schick aus.

Auf jedenfall sehr gut die Protoss getroffen ;). Für mich eine art erlösung zu wissen wie sich blizz weibliche protoss vorstellt.

Wer weis, vielleicht macht blizz bald auch im multiplayer alle templer weiblich? :>
 

Eredalis

Redakteur
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
Website
www.eredalis.de
Selendis wurde nach ersten Informationen aus dem Lore-Panel der BlizzCon als kommandierende Protoss vorgestellt, die im wahrsten Sinne des Wortes hinter Artanis steht und ihm bei der Bewältigung der Probleme hilft, die zwischen den Hohen und Dunklen Templern auf Shakuras grassieren.

Sie sieht absolut genial aus... :cool:
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Original geschrieben von Eredalis
Selendis wurde nach ersten Informationen aus dem Lore-Panel der BlizzCon als kommandierende Protoss vorgestellt, die im wahrsten Sinne des Wortes hinter Artanis steht und ihm bei der Bewältigung der Probleme hilft, die zwischen den Hohen und Dunklen Templern auf Shakuras grassieren.

Sie sieht absolut genial aus... :cool:
Metzen hat sie damals in der Tat auf Nachfrage nach weiblichen Protoss erwähnt und so vorgestellt. Ich kann also die "ersten Informationen" so bestätigen. ^^
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.080
Reaktionen
0
Original geschrieben von Eredalis
Selendis wurde nach ersten Informationen aus dem Lore-Panel der BlizzCon als kommandierende Protoss vorgestellt, die im wahrsten Sinne des Wortes hinter Artanis steht und ihm bei der Bewältigung der Probleme hilft, die zwischen den Hohen und Dunklen Templern auf Shakuras grassieren.
Dann ist sie also quasi die neue Matriarchin? Das heißt, sie dürfte wahrscheinlich zu den Dunklen gehören...
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Das ist jetzt aber sehr weit geschätzt. Artanis selbst ist ein Hoher Templer, kein Dunkler, seine Hauptaufgabe ist es aber nach den Ereignissen von BW die HT und DT wiederzuvereinen. Dabei können Helfer also auch von beiden Seiten kommen.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.080
Reaktionen
0
Original geschrieben von General Mengsk
Das ist jetzt aber sehr weit geschätzt.
Schon, aber es macht eigentlich Sinn. Schließlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Artanis sich nur mit HTs umgibt. Das würden die DTs wohl kaum zulassen. Die Beschreibung von Selendis' Aufgabenbereich klingt für mich auch ziemlich nach dem, was Raszhagal in Broodwar bereits getan hat.
 
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
mein gott, sc2 for kiddiegame!
protoss, für alle die nicht irgendwie schmalz in den ohren haben,
klingt das schonmal extrem männlich. das gameplay ist männlich.
das design auch (zumindest war es das in sc1). alles daran, auch
die nicht unerhebliche tatsache, dass es bei protoss in der kampagne
keine einzige weibliche person gab, bei den anderen rassen schon.

also lasst mir die eine rasse purer männlichkeit, die schwuchteln unter
euch können ja t/z gamen, ich nicht!
 

reh

Guest
Es gab auch vor sc2 schon weibliche Protoss, nur so am Rande bemerkt. Keine Erneuerung die erst mit sc2 kommt. Der Unterschied ist allerdings dass man jetzt mal welche sieht, nicht nur von ihnen lesen kann. Artwork gefällt mir, hat aber für mich 0 von Nachtelfen oder dergleichen.

***edited***
Huch, an Raszagal auch net mehr gedacht... war nu in meinen Gedanken eher bei Xerena.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Original geschrieben von mM
alles daran, auch
die nicht unerhebliche tatsache, dass es bei protoss in der kampagne
keine einzige weibliche person gab, bei den anderen rassen schon.
Raszagal? Nicht unerhebliche Figur in der BW-Protoss- und Zergkampagne.
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
Original geschrieben von Eredalis
Selendis wurde nach ersten Informationen aus dem Lore-Panel der BlizzCon als kommandierende Protoss vorgestellt, die im wahrsten Sinne des Wortes hinter Artanis steht und ihm bei der Bewältigung der Probleme hilft, die zwischen den Hohen und Dunklen Templern auf Shakuras grassieren.

Sie sieht absolut genial aus... :cool:

ich denke mal sie wird nen mutterschiff kommandieren (sprich mutterschiff held). schon alleine da ja das mutterschiff von nem weiblichen toss kommandiert wird (-> response sound)
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Das ist doch eine Berserkerin!Sieht für mich stark danach aus.
Erinnert mich aber ein bischen an die gebrochenen aus WoW , weil Protoss waren nie so sehr bläulich oder?

Zum Thema Rang: In einem Storyinterview steht neben diesem Bild das das der Protoss Exekutor ist!Und sie soll ein Schüler von Artanis sein :eek3: ...
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
ich find die sehen wirklich ganz leicht wie die wow dranei aus (oder eigentlich umgekehrt, die dranei sehen wie protoss aus, zumindest hab ich mir das beim ersten mal wo ich die gesehen hab so gedacht)

also irgendwie hab ich glaub ich schon zu jedem weiblichen char das wort nachtelfe gehört
entweder sind alle vernarrt in die nachtelfen oder haben angsten vor dominaten großen frauen die stark bewaffnet sein
 

Deleted_228929

Guest
Original geschrieben von Crainy
Das ist doch eine Berserkerin!Sieht für mich stark danach aus.
Eher ned. Vergleich sie mal mit Zeratul auf dem ersten Wallpaper, das von ihm veröffentlicht wurde. Seine Rüstung sieht fast identisch aus, nur in anderen Farben.

Die Berserker-Rüstung ist imo viel wuchtiger und massiver.
 

Droppy der Hund

Guest
Nicht schlecht!

Wäre die richtige Freundin für Bernd!
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Schöne Sache.

Ich hoffe die kann Mindcontrol und Maelstorm benutzen...dann wäre sie auch noch praktisch, natürlich sollte Psy nicht fehlen.

Sowas würd ich glatt heiraten 8[
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Original geschrieben von Subcommander Tarvoc

Ich würde keine Frau heiraten, die Mind-Control und Psisturm beherrscht. :eek3:
jo, der sturm wär mir auch unsympathisch, aber sonst hat sie ja nichts was die anderen nicht auch haben :ugly:

btt: dat wird sicher so ein einzigartiges viech, ich denke nicht das sie eine mutterschiffkommandantin is...
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.080
Reaktionen
0
Original geschrieben von I3uster
btt: dat wird sicher so ein einzigartiges viech, ich denke nicht das sie eine mutterschiffkommandantin is...
Vielleicht eine Kommandantin eines einzigartigen Mutterschiffs. :8[: Oder beides. Tassadar hatte ja auch sein Schiffchen und es gab ihn auch als Templer...
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
ich hoffe soundso das sehr viele helden sowohl als raumschiff als auch als normaler held am boden zur verfügung stehen

ich denke sie ist ein spezieller DT (vielleicht sogar die matriarchin, wissen wir aber auch nciht) oder eine mutterschiff kommandantin (vielleicht mit black hole??) oder beides ^^
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.080
Reaktionen
0
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
ich denke sie ist ein spezieller DT (vielleicht sogar die matriarchin, wissen wir aber auch nciht)
Chris Metzen hat in seinem Interview gesagt, dass sie die neue Exekutorin sei. Das heißt, sie ist kein DT.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Hoffe die gibts auch als Fußeinheit und nicht nur als Raumschiff, so wie mal bei Tassadar.Aber was hat sie den da für ne komische Waffe?
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
das mit Exekutor wäre egal ob DT oder HT denke ich (auch wenn HT wohl größere chancen haben da sie ja schon länger große armeen zur verfügung haben im gegensatz zu den DT)

allerdings wird sie als schülerin von artanis bezeichnet was relativ fix bedeutet das sie ein HT ist (grad gelesen ^^)
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
naja würde prälat eher mit prätor gleichsetzen (relativ hoher rang)
während matriachin die funktionen der höheren ränge in sich vereinigt (executor, judikator ...)

(da die DT gesellschaft um einiges kleiner und wohl auch einfacher gestrikt ist als die HT gesellschaft gibt es vermutlich um einiges weniger ränge)

allerdings war es nicht gemeint auf dem stand von sc1 (wo es logischerweise einen unterschied macht) sondern auf den stand von sc2 zu dem zeitpunkt hat sich die protoss gesellschaft ja bereits gravierend geändert und werden sich die ränge beider bereiche vermischt haben

womit ich meine das jeder protoss in der lage ist jeden allgemeinen rang zu übernehmen - wozu executor (im sinne von anführer aller protoss streitkräfte, was sowohl HT und DT bedeutet) sicher dazu gehört

was bei matriarchin, prätor oder auch prälat wohl ein bischen anders ist
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.080
Reaktionen
0
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
naja würde prälat eher mit prätor gleichsetzen (relativ hoher rang)
Ist Prätor höher als Exekutor? Darüber war ich mir nie klar. Von der Art, wie sie miteinander umgegangen sind, schien es mir z.B. so, als ob Tassadar ranghöher gewesen sei als Fenix. Demnach wäre Exekutor das höhere. Aber an anderen Stellen in der Handlung würde es eher Sinn machen, wenn Prätor das ranghöhere wäre. Exekutor scheint so eine Art General oder Admiral oder sowas zu sein, Prätor hingegen eher ein Provinzverwalter oder sowas.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
na executor ist der höchste rang bei den HT militärisch gesehen (judikator ist das einzige was höher ist, allerdings kein militärischer rang)

ansonsten kennen wir ja nur noch prätor, der wird aber sicher auch ein sehr hoher rang sein (wir kennen halt nichts niedrigers weil das dann keine helden mehr sind, bei den protoss wissen wir die ränge ja nicht in der einheitenbeschreibung wie bei den terra :-( )
 
Oben