neuer protoss cheese (700+ Diamond)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hi,
700 Diamond hier.

Ich spiele random, und wenn ich Protoss erwisch, dann cheese ich immer.
Hab dabei ein paar eigene, neue cheese Taktiken entwickelt :]

hier ein replay:

edit: auf Anfrage lad ich auch mehr replays von anderen cheese Taktiken hoch, zB für PvP

Reaktionen
0
Also "neu" ist das nicht, ein derartiger "Cheese" wurde von Templar beim inStarcraft Cup bereits benutzt. Allerdings wurde er da besser gespielt, da kamen die Pylons erst als Warpgates fertig waren, wenn ich mich recht entsinne.

Reaktionen
0
Das "L" beim LOL ist kacke, das musst du noch üben.

Reaktionen
0
ok hier eine Beschreibung:
ich bau ungefähr 5 Pylon und ein Warpgate in seiner mineral line und vor seinem geysir.
Während er verzweifelt versucht, seine mineral line wieder frei zu kriegen und endlich gas abbauen zu können, bau ich eine riesen zealot armee um ihn auseinander zu nehmen. Wenn das nicht klappt expandier ich und outmacro ihn. :Prost:

Reaktionen
0
WTF? Was solln der Scheiß? Das sind nich mehr als ein paar verschwendete Minuten sich dieses Spiel anzusehn ...

Reaktionen
0
omg wie imba
preiset den brusko
denn jetzt werden die protoss endlich gewinnen

L O L !

Reaktionen
0
WTF? Was solln der Scheiß? Das sind nich mehr als ein paar verschwendete Minuten sich dieses Spiel anzusehn ...

Vielen Dank. Hab gerade gegessen und getrunken als ich das gelsen hab und hab daraufhin alles über meinen Schreibtisch und auf meine neue Hose geprustet :rolleyes:

Reaktionen
0
so neu ist die idee mit manner pylons in der gegnerischen mineral line nun auch nicht, siehe bw. aber in sc2 hab ichs bisher auch noch nicht gesehn, ka ob das sinn macht.

gnj

Reaktionen
0
Ist das beabsichtigt dass du kacke spielst und dein cheese nichtmal ansatzweise funktioniert? (obwohl der T schon extrem schlecht abwehrt)

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Ich verstehe den Thread nicht.

Du verlierst in dem Replay zu recht und so gespielt gibts eigtl. kaum etwas uneffektiveres.

Reaktionen
0
Also wenn du schon Werbung für cheese machst solltest du in dem zugehörigen Replay auch gewinnen:rolleyes:

Das "lol" sah btw wirklich schlecht aus.. geht mit Lingen besser :P

Reaktionen
0
ok hier eine Beschreibung:
ich bau ungefähr 5 Pylon und ein Warpgate in seiner mineral line und vor seinem geysir.
Während er verzweifelt versucht, seine mineral line wieder frei zu kriegen und endlich gas abbauen zu können, bau ich eine riesen zealot armee um ihn auseinander zu nehmen. Wenn das nicht klappt expandier ich und outmacro ihn. :Prost:

und wenn er seine Choke blockt ist das Game quasi gelaufen :stupid:

Reaktionen
0
ich habe eine neue cheesetaktik für jedes matchup:

baut einfach garnichts. ich wette damit rechnet kein gegner.

auf anfrage lade ich auch viele replays hoch, wo ich damit verliere!

Reaktionen
0
vora llem wenn die worker da stehen kann man schlecht pylone bauen..

Reaktionen
0
du promotest eine cheese taktik und postest ein replay in dem du damit völlig failst. :top2:

grandios. geiler cheese muss ich sofort ausprobieren.
mir war es schon langweilig dass man immer mit den ganzen cheeses gewinnt (wie reaper, void ray, banshee usw.)
endlich kann ich auch mal einen cheese spielen mit dem ich verliere :stupid:

Reaktionen
0
Moment, hab ich das richtig verstanden? Er schmeißt 650 Mins in die gegnerische mineral, um bissl zu blocken, will dann noch irgendwo ne Masse Zeals für 100/stück bauen und hat aber irgendwie damit verloren?
Unbegreiflich sowas...

Reaktionen
0
Ich nehm den Thread mal als Beweis, dass 98% der Random-Spieler nur Cheese-Rushes spielen können. Oder auch nicht spielen können.

Mir geht es auf jedenfall so, wenn Random kommt, kommt zu fast 100% ein Rush.

Reaktionen
0
wow hab jetzt das replay geguckt und das ist ja noch schlechter als gedacht.

1. geht es nur mir so oder klingt "Wixi vs. Brusko" eher nach bronze als diamand? zumindest spielen sie auch dementsprechend.

2. gebäude, die im bau gekillt werden, nicht abbrechen. top!

3. exe, wenn man im nachteil ist. auch super.

4. und zu der """""taktik""""" brauch ich ja wohl nix zu sagen.

edit: wow die sind wirklich beide in diamand. nun kann man endlich in den punkte/ligen-bedeuten-nichts-threads sagen: "schau dir Brusko an, der hats auch geschafft".

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Also ich will gerne noch die anderen Cheese-Taktiken sehen..

Reaktionen
0
da sieht man mal das protos und terra einen in diamond bringen :P XD also terra is scho echt imba wen man das replay guckt echt krass LOl.

Reaktionen
0
Ich will die Zeit die ich für das schauen dieses Replays verschwendet habe wieder -.-

Reaktionen
0
Ich will die Zeit die ich für das schauen dieses Replays verschwendet habe wieder -.-

Ich hab mir vorher die Antworten hier durchgelesen, mir das Rep also nicht angeschaut.

Ich will aber die Zeit wieder, die ich verschwendet hab, die Posts hier durchzulesen.

Reaktionen
0
alleine nen thread für ne cheese taktik hier aufzumachen ist jawohl mehr als peinlich!!!

Reaktionen
0
du promotest eine cheese taktik und postest ein replay in dem du damit völlig failst. :top2:

grandios. geiler cheese muss ich sofort ausprobieren.
mir war es schon langweilig dass man immer mit den ganzen cheeses gewinnt (wie reaper, void ray, banshee usw.)
endlich kann ich auch mal einen cheese spielen mit dem ich verliere :stupid:

Lach mich schlapp :ugly2:

jysk

Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Posting in an epic Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben