• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

neuer PGT launcher

EmPi~LiZarD

Guest
geht der bei euch? :/

der alte will sich immer 1000 mal updaten und wenn ich den neuen direkt runterlade, dann kann ich da keine einzige patchversion laufen lassen... -> es geht gar nichts :/

bitte um hilfe :[

Shelby2

Guest
Du musst auch schon auf Download klicken wenn dir dein launcher sagt das es eine neue version gibt.

EmPi~LiZarD

Guest
ha ha

leider kommt die update msg immer wieder. nach 20 mal anklicken "download" (ja er hat es auch runtergeladen).. kam wieder die msg "es gibt neue updates" und da wurds mir etwas zu blöd

ausserdem war das der alte launcher... den neuen hab ich runtergeladen, da stehn aber nur jeweils die optionen ob direkt mit dem aktuellen patch bw starten oder ob ich vorher auswählen möchte. leider funktioniert davon gar nichts.

DFDS-Hagard

Guest
versuchs mal mit einer neuen installation vom bwlauncher

Reaktionen
1
ich empfehle einfach pp runterladen

http://www.bwprogrammers.com/files/pp/pp_045beta.zip

zip im starcraft ordner entpacken und penguinlauncher.exe starten. dann sollte es eigentlich ohne große probleme gehen

den bwlauncher halt ich nicht für besonders gut, auch aufgrund ständiger update probleme

Asta Khan_inaktiv

Guest
das problem habe ich auch, habs irgendwann einfach aufgegeben

Reaktionen
1
probiert einfach meine lösung und es sollte ohne problem gehen auf pgt zu spielen

EmPi~LiZarD

Guest
mit pp aufm pgt server? höh? xD okok ich versuchs :D

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von EmPi~LiZarD
also bei mir geht das per pp nicht -_-

bei mir auch nicht. (seltsamerweise, früher ging das mal.)
aber ich hab jetzt von der pgt seite den installer nochmal runtergeladen und jetzt gehts.
da steht, der autoupdate würde jetzt über den pgt server laufen. wahrscheinlich ist da etwas noch nicht richtig eingestellt.

EmPi~LiZarD

Guest
kannste vllt mal den link reinsetzen wo du es dled hast? vllt haben die dummerweise mehrere versionen zum dlen bereitgestellt... ich hab bisher schonmal 2 gefunden ;/

HanN00b

Guest
Einfach runterladen und statt mit starcraft.exe mit penguinplug.exe Broodwar starten, dann funktioniert es auf jedenfall.

Den BW Launcher brauch man nicht, kann ich aber empfehlen.

Reaktionen
1
kann mit pp normal den server joinen, aber keine games mehr aufmachen -.-

Reaktionen
8
Bei mir läuft alles problemlos mit dem BWlauncher.

BNet-X: Online
Gamers: 1166
Games: 2990089

Das werden ja immer mehr, irgendwann brauchen wir das B.net nicht mehr.

Reaktionen
0
am anfang der seas spielen halt mehr. wird sich sicher zur korzeit wieder bei 600-800 einpendeln ;-)

Reaktionen
1
1000 is für pgt zu guten Zeiten mitlerweile schon normal ! =)
Ich LIEBE diesen Server. Ohne pgt würde ich gar nicht mehr spielen. Bin zwar auch so inaktiv.. aba.. kA D;

gl und vor allem HF an alle :D

Oben