• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neuer PC 800€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Ich will mir Weihnachten mal nen neuen Pc kaufen so um die 800€ solls kosten ohne Monitor. In meinem jetzigen PC hab ich noch ne Readon 9700 Pro, lohnt es sich das ich die in den dann in den neuen Einbaue und da dann was an der Graka spare um sie in den alten einzubauen?

Kennt einer tolle Systeme für den Preis, sollte ien AMD System sein größtenteils für Gaming

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Hier werden jede Woche ~10 Rechner zusammengestellt. Die Suchfunktion sollte dir mehr Infos geben als dir lieb sein dürfte, aber das ist trotzdem kein Grund noch einen Thread zu diesem Thema aufzumachen.
Ausserdem kannst du auf www.inhardware.de ein extra Forum für solche Sachen finden.
Dort kannst du dir dann alles durchlesen und dir deinen PC zusammenstellen. Wenn du das gemacht hast, kannst du den hier posten und uns nach unserer Meinung/Verbesserungsvorschlägen fragen. Ok?
Gut. Schick mir ne PM, wenn du das gemacht hast, dann mach ich den Thread wieder auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben