Neuer Patch?

Scorn4

Servitor
Reaktionen
739
Hm Entwarnung :(

Kann wieder ein, nix passiert von wegen Patch ...

ICH SCHWÖR' - die msg kam echt, was mag das gewesen sein?

Reaktionen
0
jo hatte die msg auch :o entweder noch ein verspäteter april scherz oder musst du dich vielleicht noch kurz gedulden :elefant:

chicken6

Guest
es wurde schon gepatcht, die msg kam zurecht
nur net bw, sondern tft
+_+;;

Reaktionen
0
lol ! warum werden dann wir armen bw spieler belästigt :mad: ja ich weiß die antwort selber server!

Reaktionen
0
Jo bnet total am arsch wegen tft patch 1.15 wahnsinn die hölle los, kannste nichtmal runterladen alles überfüllt ....

da tut mir das arme broodwar irgendwie leid ... dem nichtmehr so viel beachtung geschenkt wird seitens blizz und den spielern ....

Im bnet wurde die seks gezählt bis zum patch, hunderte spieler in den channeln die rumgeheult haben das sie paar min net zocken können weil server down sind ... ein wahnsinn .. .massenhysterie

Tee3

Guest
wayne w3 :x

auf die massen hysterie kann ich verzichten ;) und auf minderwertige games auch :)

Reaktionen
0
das errinnert mich an die anfangszeit von d2, wobei ich glaub dasses da wohl doch etwas schlimmer war ^_°

Asta Khan_inaktiv

Guest
jo, bei d2 hatte das wenigstens stil. wenn eine einzelne zahl (sekunde) über mehrere screens ging.

die wc3 "community" is nen lamer verein.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan
jo, bei d2 hatte das wenigstens stil. wenn eine einzelne zahl (sekunde) über mehrere screens ging.

die wc3 "community" is nen lamer verein.

Ein absolutes Kiddie Game! BROODwAR FOREVER!

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Norca

als hätte sein Alter was damit zu tun das er w3 ein Kiddiegame nennt:stupid:
#2 geht um die geistige reife, und da schaut's bei allen wc3 gamern gleich aus, und zwar so:

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

master_of_adune

Guest
Also:
Welces game hat mehr Strat möglichkeiten? TFT
Wo muss man mehr Micro betreiben? TFT
Wo muss man mehr Macro bentzen? TFT

Und in welchem Game wird Mehr Micro Macro und Strat
benutzt? NATÜRLICH BW!

Daraus Folgt: Blizz hat TFT verhaut! Wer mir nicht glaubt, vergleicht mal im Battle net! Wer biteschön nen Player sieht, der so mass Micro betreibt wie nen Toss Spieler, und so Strategisch ist, wie nen teraner mit Irridate und Lockdown, wer den gegner so nervt wie die meisten Zerg genre mit Lurker, bite Replay speichern und reinposten!
IN TFT NUTZT KEIN SCHWEIN WIRKLICH STRATEGIE!! FAST IMMER DIE SELBEN UNITS, ZIEMLICH JEDER HAT DIE SELBE STRAT! BLIZ HAT TFT VERSAUT!!!!!!!!!

Narid

Guest
bw hat ja wohl mehr marco als TFT
Bei TFT besteht dein ganzes marco daraus im gesamten midgame aus ZWEI Gebäuden units zu bauen, bei bw ist da ja wohl im earlygame so.

master_of_adune

Guest
Vergelich mal die Micro Macro und Strategiemöglichkeiten!
Im größten teil is TFT da vorne!
Vergleich mal die Micro Marco und Strat. Benutzer!
Da is wieder BW Vorne!!!!!!!!!!!11

Biba

Guest
ach ihr typen habt keine ahnung, tft hat auch nen gewissen reiz, sonst würden es wohl kaum auch paar bekannte bw spieler spielen und fangt mir nicht an die spielen es nur wegen den turnieren, das gegeteil beweißt ToT. :/ Seit genauso wie die Tft Kinder die über Bw herziehen :O

Quint

,
Reaktionen
0
Die Diskussion dreht sich um den Patch und nicht um BW > War3.

Macht meinetwegen dazu einen eigenen Thread auf, aber bleibt doch bitte Ontopic.

master_of_adune

Guest
is doch so was von wurscht... solangs niemandem stört...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Biba
[...]und fangt mir nicht an die spielen es nur wegen den turnieren, das gegeteil beweißt ToT. :/ Seit genauso wie die Tft Kinder die über Bw herziehen :O
versteh ich nich :(

Reaktionen
0
wenn das wirklich so wäre, dnan müssten alle BW spieler ja einfach auch die besten WC3 spieler mit links besiegen können... ok macro find ich auch das SC mehr bietet... Aber das game ist so alt, dass man kaum noch neue strats machen kann, man is irgendwie mehr oder weniger auf alles vorbereitet und micro... naja ok bei wc3 haben die units halt sau viele HP und gehen net so schnell hin, während man bei SC seine units immer im auge behalten muss, da mal 5 sec ohne beaufsichtigen die armee kosten kann... Allerdings hab ich auch net so viel tft gespielt, dass ich da jetzt viel drüber sagen kann... auf hohem niveau ist sicher beides sehr schwer, aber broodwar gefällt mir persönlich einfach besser!

Oben