- patch 1.16.1
--------------------------------------------------------------------------------
Feature Changes
- In-game Speed Options menu now has a "Enable CPU Throttling" checkbox.
Enabling this option will allow StarCraft to consume fewer CPU cycles. By
default this option is off.
Bug Fixes
- Fixed an issue with the reply feature where any character followed by a "r "
was being treated as a reply.
- Removed an unnecessary delay when processing palette cycling updates.
- Lessened the imposed delay in the CPU Throttling feature.
Original geschrieben von nie wieder reaver
Tja ... dann machen die Launcher bald ja fast keinen Sinn mehr - jetzt wo man ohne CD spielen kann und "CPU-Saver" quasi implementiert ist.
Nur Obs-Mode und APM-anzeige fehlt ...
Original geschrieben von IPS.ZeRo
[...]blocken von windows keys [...]
Original geschrieben von ExUlAtOR
na endlich. ich wette die haben den bugfix von r1ch von tl.net weil diese amateur studenten programmierer, die den letzten patch versaut haben, hätten das sowieso net allein geschafft.
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
yo blizzard besteht praktisch nur aus studenten programmierer. denk mal nach bevor du deinen geistigen dünnschiss von dir gibst![]()
![]()
yo blizzard besteht praktisch nur aus studenten programmierer. denk mal nach bevor du deinen geistigen dünnschiss von dir gibst![]()
![]()
Original geschrieben von ExUlAtOR
geh bitte, xedo, anscheinend hast es schon wieder mal notwendig =)
nur weil ich ein schlechtes endprodukt kritisiere und den code als amateurhaft beurteile, heist es noch lang net das blizzard nur inkompetente programmierer hat.
deinen geistigen dünschiss will ja auch niemand lesen. als 30 jähriger mongo der alle wow kiddies, die du bei vorstellungsgesprächen für deine firma reglmäßig absägst, weil du ja so gutes menschenverständnis hast, solltest dir maybe mal gedanken über dich selbst machen und bw sammt deinen saublöden posts verlassen.
solche windigen gestalten wie du sind seit dem ursprung gift für jedes board, weil man sich 13205494805x überlegen muss, wie man sein posting formuliert um möglichst wenig dummen flame zu erhalten, weil es solche zecken wie dich gibt, die seit anbeginn nichts besseres zu tun haben und bei fremden leuten fehler suchen, ohne dabei zu checken, dass sie selbst der fehler sind. ^_^
Original geschrieben von DiE]Hard[
wieso müsst ihr beiden euch deswegen gegenseitig flamen und dann noch so persönlich werdenn?! Ist doch nicht zu fassen![]()
versuch mal starcraft über die verknüpfung im startmenü zu starten...dann hat bei mir das patchen funktioniert, ich weiß nicht warum...aber es gingOriginal geschrieben von haschischtasche
und wieder einmal laesst sich die aus dem blizzshop geladene windowsversion von starcraft mit dem patch nicht patchen.
supertoll wie blizzard in letzter zeit staendig patches raushaut die offensichtlich von maximal einer einzelnen person programmiert und getestet werden...
der einzige der hier persönlich wird ist juppi. ich weiß zwar nicht wieso er irgendwelche details weiß - möglicherweise hab ich ihn ja mal abgelehnt als er sich beworben hat ^_^ aber das muss ja nun wirklich nicht sein.
lol, selten so nen arroganten Spack gesehen wie dich.Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
der einzige der hier persönlich wird ist juppi. ich weiß zwar nicht wieso er irgendwelche details weiß - möglicherweise hab ich ihn ja mal abgelehnt als er sich beworben hat ^_^ aber das muss ja nun wirklich nicht sein.
Original geschrieben von SoFar
lol, selten so nen arroganten Spack gesehen wie dich.
Lass mal ExUlAtOR in Ruhe, sei lieber froh, dass es so viel Leute gibt, die ICC am Leben halten.
hast du nen vollschuß? ich hab ExUlAtOR nichts getan außer gesagt dass das ein Haufen Scheiße ist wenn er behauptet dass bei Blizzard auch nur ein einziger Hobbyprogrammierer in einem Projekt wie Starcraft involviert ist - worauf er mit einer Salve persönlicher(!) und privater (!) Flames geantwortet hast. Und du machst MICH blöd an?
jup, mitlerweile funzt der patch.Original geschrieben von aFrI
@haschischtasche: is gefixt, geh nochmal on, der sollte nun den korrekten patch ziehen (ging jedenfalls heut mittg @ work, tag davor nich...)