Neuer Patch bald ?! [Na Server down]

Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
371
Reaktionen
0
NA server sind down mit folgender Message :

We will be releasing a service update shortly. If you are unable to log into the system, it means the upgrade process has begun. We’re working to limit the downtime, so please try again soon.


Bin gespannt : D
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
müssen die nicht jetzt die Ladder "freezen" als Vorspiel für die neue Season?
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
371
Reaktionen
0
Jaa ich weiß, aber dafür müssen sie doch kein Patch releasen ... Da reicht eine Server Maintenance. Die Message die ich da oben reinkopiert habe, kam bisher wirklich nur wenn ein Patch aufgespielt wurde :/
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
selbst wenn es ein Patch wäre, dann wäre es wohl nur unbedeutender Scheiß, sonst wär da bestimmt schon was veröffentlicht
sowas wie "irgendein Mac-Problem wurde behoben" xD
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
jo, nen neuer patch würde erstmal auf dem PTR server aufgespielt und vor allem angekündigt werden. wäre einfach nicht logisch,wenn blizz jetzt auf einmal nen patch so raushaut.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
vllt bekommen wir ja auch den neuen ladderpool aufgesetzt? Würde Sinn machen da man dann schonmal die Maps "üben" kann vor der nächsten Saison
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Da habe ich auch gerade mal eine Frage.

Es war ja eine Zeit lang durchaus beliebt, nachdem man wusste, dass man verloren hatte, einmal auf Pause zu drücken, das Spiel zu leaven und der Gewinner ist halt im Pause-Modus noch Ingame und drückt dann halt auch "Spiel verlassen"; hat dadurch also keine Punkte bekommen oder vlt. sogar aufgegeben (weiß ich gerade nicht genau, bin nie darauf reingefallen).

Wie dem auch sei, heute hat das wieder jemand versucht und ich bekam trotz Pause sofort den "Victory"-Schriftzug. Wurde das gefixt?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Da habe ich auch gerade mal eine Frage.

Es war ja eine Zeit lang durchaus beliebt, nachdem man wusste, dass man verloren hatte, einmal auf Pause zu drücken, das Spiel zu leaven und der Gewinner ist halt im Pause-Modus noch Ingame und drückt dann halt auch "Spiel verlassen"; hat dadurch also keine Punkte bekommen oder vlt. sogar aufgegeben (weiß ich gerade nicht genau, bin nie darauf reingefallen).

Wie dem auch sei, heute hat das wieder jemand versucht und ich bekam trotz Pause sofort den "Victory"-Schriftzug. Wurde das gefixt?
Der Sinn dieser "Falle" war aber genau, dass der vermeintliche Verlierer nicht rausgeht, sondern ausversehen statt anzupausen das Spiel verlässt...wodurch der eigentliche Verlierer dann der Gewinner ist
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Der Sinn dieser "Falle" war aber genau, dass der vermeintliche Verlierer nicht rausgeht, sondern ausversehen statt anzupausen das Spiel verlässt...wodurch der eigentliche Verlierer dann der Gewinner ist

es gibt keinen spiel verlassen button wenn man pausiert und nicht rausgeht ~~
Man muss dazu schon ins menü gehn und spiel verlassen, ich habe das immer so verstanden, dass man das game aus mannergründen pausiert,gg schreib und leavt.

Einige abusen das halt, aber ich bin bisher noch nicht drauf reingefallen ^^
Wenn der gegner pausiet und leavt kommt der "score screen" button, und wenn man den drückt bekommt man selbstverständlich seine punkte.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
es gibt keinen spiel verlassen button wenn man pausiert und nicht rausgeht ~~
Man muss dazu schon ins menü gehn und spiel verlassen, ich habe das immer so verstanden, dass man das game aus mannergründen pausiert,gg schreib und leavt.
ja man muss dann ins Menü gehen, aber ein paar Spieler dachten wohl mal nach dem Motto "oh ist wohl ein Bug, dass ich jetzt nicht das Fenster mit Scorescreen krieg, also geh ich halt manuell raus"...wahrscheinlich sind da nicht viele drauf reingefallen, aber der Versuch war es wohl einigen wert...außerdem war doch bis zu dem Patch wo der Pausebutton eingeführt wurde noch nicht dieser Text beim pausieren, wenn mich recht entsinne, oder? seitdem macht der Versuch wahrscheinlich keinen Sinn mehr

wozu sollte man aus manner sich genötigt sehen vorm gg zu pausieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Blizzard wollte halt die Ladder total einfrieren. :D
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
1.220
Reaktionen
0
Die sollten lieber dem Drophack endlich ein Riegel vorschieben.
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Die sollten lieber dem Drophack endlich ein Riegel vorschieben.

*Dingeldingeldingel*

Ich glaube freetgy hat soeben eine Waschmaschine gewonnen. Die lange Downzeit und die Formulierung der Meldung lassen m.M.n. keinen anderen Schluss zu.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
ich will auch ne waschmaschine :(

oder einen Imba-Terran-Patch :ugly:
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
um wtf wenn er paused und dann leaved dann kanns sein das er gewinnt und nicht ich wenn ich einfach verlasse ohne zu pausen??
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Das is mir ja noch nie passiert...

(dass jmd animmt, dass was ich schrieb' sarkastisch war - und ausgerechnet dieses mal war es tatsächlich nicht so gemeint).
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
wurde um ne woche verschoben, gab irgendwelche probleme anscheinend
 
Oben