Neuer Patch 17?

Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
616
Reaktionen
0
Habe gerade in meinem letzten Spiel die Meldung bekommen, dass es einen neuen Patch geben würde, und dass ich mich ausloggen sollte damit der Patch geladen werden kann.
Hab das nach dem Spiel auch getan, aber nen Patch wurde nicht geladen. Da die Beta ja auch nur noch 2 oder 3 Tage geht wäre ein Patch ziemlich sinnlos, da man die Änderungen kaum noch testen könnte.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
hatte dieselbe meldung und ebenfalls nix. ist auch iwie merkwürdig, normalerweise würden dann die server herunter gefahren.
 
Mitglied seit
28.09.2001
Beiträge
2.268
Reaktionen
0
Hatte ich auch und nach dem Ausloggen kam kein Patch. Seit wann bekommt man überhaupt Zeit sich auszuloggen, wenn ein Patch kommt?
 
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Die gleiche Meldung habe ich auch bekommen...hoffe dass das übernacht gemacht wird und morgen früh wieder alles läuft
 
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
655
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Website
www.baerchenbruellen.de
Uuuuu ein Patch evtl. *gespanntbin*.

Ich würd ja den Overlordspeed verringern, im Gegenzug die Pylonenergiefeldgröße um 0,05% senken und den Terranern 0,001sek früher neue Mules geben -_-.

Ma im Ernst. Erwarten wir nun kurz vorm Ende der 2. Betaphase noch was wirklich tolles?

s Baerchen
 

SC2Buttercreme

Guest
Seid dem diese Nachricht kommt kann ich auf US keine Spiele mehr machen... jedes mahl stürzt mein SC2 ab :(
 

Ped_Bear

Guest
ja es wurde offiziell bestätigt es kommt ein patch.

-tank splash radius von 8 auf 4 verringert.
-terraner haben ein neues tech gebaude bekommen ohne dies man keine -hellions bauen kann.
-thor hat kein air splash mehr
-missile turrents kosten nun 100 mineralien extra
-zerg haben nun wieder lurker

gruss Scissors
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
das waren noch zieten, als man bei wc3 auch so ne meldung kam, off ging, patch in 2 minutne zog und weiter gegamed hat - nix mit ewig battle.net down, keine möglichkeit zu zocken etc .... 8]

ja es wurde offiziell bestätigt es kommt ein patch.

-tank splash radius von 8 auf 4 verringert.
-terraner haben ein neues tech gebaude bekommen ohne dies man keine -hellions bauen kann.
-thor hat kein air splash mehr
-missile turrents kosten nun 100 mineralien extra
-zerg haben nun wieder lurker

biggest_whiner_statue_1.jpg
 
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
655
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Website
www.baerchenbruellen.de
:D wie ultra krass wäre das
[sowohl der Patch als auch die Sache mit dem schnell wieder spielen können^^].

Aber ich glaub auf Lurker brauchen wir Zerg nicht hoffen... zummindest nicht vor dem nächsten Add-On.

s Baerchen
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
naja... irgend ne Belagerungseinheit für Zerg a la Tank oder Coloss wäre was feines... aber das kommt erst mit nem addon und sicher ned mit nem patch
 
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
655
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Website
www.baerchenbruellen.de
Am besten n Baneling verschießender Ultralisk ^^"

Wobei was ich auch mal irgendwo gelesen habe, was ich echt cool fand von der Idee. War das der Ulle sich an Klippen stellen kann und dann andere Units auf ihm hochlaufen.

DAS wärne Änderung die den Fleischklumpen richtig cool machen würde ^^.


Aber kommt jetzt echt n Patch oder ist das i-n Bug vom B-Net?
Hab grad was im US Forum gelesen das manche schon gezogen haben un nun nimmer reinkommen. Kann das hier wer bestätigen?
Ich will morgen (heut nachm schlafen^^) zocken und ned warten müssen bis sich das B-Net regeneriert hat...

s Baerchen
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
ja es wurde offiziell bestätigt es kommt ein patch.

-tank splash radius von 8 auf 4 verringert.
-terraner haben ein neues tech gebaude bekommen ohne dies man keine -hellions bauen kann.
-thor hat kein air splash mehr
-missile turrents kosten nun 100 mineralien extra
-zerg haben nun wieder lurker

gruss Scissors

wer das glaubt gehört geköpft ^^
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
LilithBaerchen
und
VoodooDog
/signed
Allerdings würds mich wundern, dass jetzt noch einmal ein Patch kommt, wenn schon morgen (also am 19.) die Phae 2 enden soll.
Ich hoffe immer noch auf eine Entschädigung für die EU-Region, immerhin hatten wir fast 3 Tage weniger Zeit...

Naja träumen darf man ja.

Ich geh jetzt aber auf jeden Fall mal schlafen.:hammer:
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
das waren noch zieten, als man bei wc3 auch so ne meldung kam, off ging, patch in 2 minutne zog und weiter gegamed hat - nix mit ewig battle.net down, keine möglichkeit zu zocken etc .... 8]



biggest_whiner_statue_1.jpg

Eher biggest Winner! Du bist doch eh bei jedem Anti-Terraner-Post pissed. 8{
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Auf us ist der patch bereits live. Eu hängt wieder hinterher :(
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Nichts offizielles und be ivielen Leuten gibts Abstürze sodass auch kaum einer testen kann was nun neu ist.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Naja hab heute auch paar Games gegen Terra gemacht.. und wenn der krassen Mechbuild raushaut mit Mass Tanks, Mass Tower, Raven, Vikings.. kein plan.. und als toss hab ich da das gefuehl ich habe nix was das irgendwie auskontern koennte, hingegen kontert er halt meine komplette armee. Void Rays gehen nicht, da vikings und tower.. colossi sind als tankkonter auch ned geeignet..bersis zerpuffen selbst mit charge.. templer bringens halt auch nicht mehr.. vielleicht einfach mass immortal oder einfach archons? :D

wollt auch mal nen imba whine post raushauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lolmuamer1

Guest
Naja hab heute auch paar Games gegen Terra gemacht.. und wenn der krassen Mechbuild raushaut mit Mass Tanks, Mass Tower, Raven, Vikings.. kein plan.. und als toss hab ich da das gefuehl ich habe nix was das irgendwie auskontern koennte, hingegen kontert er halt meine komplette armee. Void Rays gehen nicht, da vikings und tower.. colossi sind als tankkonter auch ned geeignet..bersis zerpuffen selbst mit charge.. templer bringens halt auch nicht mehr.. vielleicht einfach mass immortal oder einfach archons? :D

wollt auch mal nen imba whine post raushauen.

THIS!
so wahr...:error:

EDIT: us ist der PAtch jetzt rauf, wie sind den die Patchnotes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Nichts offizielles und be ivielen Leuten gibts Abstürze sodass auch kaum einer testen kann was nun neu ist.

Dann sollen se uns noch 2-3 Tage Beta draufgeben,ich mein wo liegt das Problem.
Wäre echt mal nen sehr feiner Zug von Blizzard,zumahl wir auch 2 Tage weniger spielen konnten....äähhh ich mein testen. xD


Zitat von AliveAngel Beitrag anzeigen
Naja hab heute auch paar Games gegen Terra gemacht.. und wenn der krassen Mechbuild raushaut mit Mass Tanks, Mass Tower, Raven, Vikings.. kein plan.. und als toss hab ich da das gefuehl ich habe nix was das irgendwie auskontern koennte, hingegen kontert er halt meine komplette armee. Void Rays gehen nicht, da vikings und tower.. colossi sind als tankkonter auch ned geeignet..bersis zerpuffen selbst mit charge.. templer bringens halt auch nicht mehr.. vielleicht einfach mass immortal oder einfach archons?

wollt auch mal nen imba whine post raushauen.

Hör mir aaaaauuuuuuf hey.
Super nervig.
Spiel mal gegen nen Noob Terra in Bronze,da wirste wahnsinnig.
Terra greift NIE an,er bunkert lieber und das so derbe das ich gestern 3 exen pumpen musste als Zerg um genug mutas zu haben für seine 5 trilliarden türme.Glaube ich habe locker über 60-80 mutas gepumpt und immer wieder harassed bis ich irgendwann durch die Towerwall durch war. -.-
Der Typ hat sich gar keine Armee gebaut,nur türme,auf dieser komischen Map wo die 2 Inseln da sind,wo man rüberfliegen muss. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

aNi

Guest
Spiel mal gegen nen Noob Terra in Bronze,da wirste wahnsinnig.
Terra greift NIE an,er bunkert lieber und das so derbe das ich gestern 3 exen pumpen musste als Zerg um genug mutas zu haben für seine 5 trilliarden türme.Glaube ich habe locker über 60-80 mutas gepumpt und immer wieder harassed bis ich irgendwann durch die Towerwall durch war. -.-
Der Typ hat sich gar keine Armee gebaut,nur türme,auf dieser komischen Map wo die 2 Inseln da sind,wo man rüberfliegen muss. -.-

Noob Terra - soso ;) Evtl. mal 5 Broodlords bauen?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
gott wie sich nix geändert hat in den letzten drei monaten
"buhu rasse xy ist voll imba man kann gegen die gar nix machen *wein*"
 

Zilver

Guest
Dann sollen se uns noch 2-3 Tage Beta draufgeben,ich mein wo liegt das Problem.
Wäre echt mal nen sehr feiner Zug von Blizzard,zumahl wir auch 2 Tage weniger spielen konnten....äähhh ich mein testen. xD




Hör mir aaaaauuuuuuf hey.
Super nervig.
Spiel mal gegen nen Noob Terra in Bronze,da wirste wahnsinnig.
Terra greift NIE an,er bunkert lieber und das so derbe das ich gestern 3 exen pumpen musste als Zerg um genug mutas zu haben für seine 5 trilliarden türme.Glaube ich habe locker über 60-80 mutas gepumpt und immer wieder harassed bis ich irgendwann durch die Towerwall durch war. -.-
Der Typ hat sich gar keine Armee gebaut,nur türme,auf dieser komischen Map wo die 2 Inseln da sind,wo man rüberfliegen muss. -.-
und du wunderst dich noch :rolleyes:
bau doch einfach broodlords oder mach n drop oder mass blinge oder ieinen scheiß..funktioniert alles. das mutas gegen towers nicht grad die beste wahl sind, könntest du aber auch wissen, zomg :rolleyes:
 

lolmuamer1

Guest
gott wie sich nix geändert hat in den letzten drei monaten
"buhu rasse xy ist voll imba man kann gegen die gar nix machen *wein*"

Komisch das ich weiss, dass du Teranner spielst, ohne es zu wissen... ah doch, deine Meinung zum Thema sagt es mir...:p
 
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Visselhövede
Website
MaskedJudas.deviantart.com
Hmm, keine Ahnung ob's alles ist aber bei TeamLiquid im Forum hab ich das hier gefunden ...

StarCraft II Beta – Patch 18 (version 0.21.0.16094)

The latest patch notes can always be found on the StarCraft II Beta General Discussion forum.

General

The Mac StarCraft II Editor is now available!

Bug Fixes


Burrowed Ultralisks now have the correct 500 hit points while burrowed.
Fixed an issue where custom maps utilizing custom loading screens could cause players to lag or be dropped from Battle.net.
Fixed an issue during replays when rewinding could cause the replay to desync.
Fixed an issue with in-game menus causing performance issues.
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
patch ist nur 14,6mb groß - wäre auch irgendwie komisch für 48h noch nen balance patch zu bringen.

btw - es soll doch nen "day 1 patch" geben, oder hab ich das falsch in erinnerung?!
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.397
Reaktionen
8.844
Website
broodwar.net
ich erklär euch mal kurz was zu imba: hier gehts um den patch, nicht um imba. imba isses nämlich, wenn ich jeden banne der jetzt noch davon weiterlabert. aliveangel, noch son ding -> augenring.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Dann sollen se uns noch 2-3 Tage Beta draufgeben,ich mein wo liegt das Problem.
Wäre echt mal nen sehr feiner Zug von Blizzard,zumahl wir auch 2 Tage weniger spielen konnten....äähhh ich mein testen. xD




Hör mir aaaaauuuuuuf hey.
Super nervig.
Spiel mal gegen nen Noob Terra in Bronze,da wirste wahnsinnig.
Terra greift NIE an,er bunkert lieber und das so derbe das ich gestern 3 exen pumpen musste als Zerg um genug mutas zu haben für seine 5 trilliarden türme.Glaube ich habe locker über 60-80 mutas gepumpt und immer wieder harassed bis ich irgendwann durch die Towerwall durch war. -.-
Der Typ hat sich gar keine Armee gebaut,nur türme,auf dieser komischen Map wo die 2 Inseln da sind,wo man rüberfliegen muss. -.-

Curious :P

Ich spiele insgesamt 6 wochen jetzt sc2 und bin solide in der silver...ich würde nicht auf die idee kommen eine rasse als op zu bezeichnen nur weil ich ein noob bin...und wenn du doch schon erzählst dass du in der bronze rum hängst,fällt es dir da nicht leichter dir einzugestehen dass du neu in dem game bist und dass dir noch einwenig das verständnis fehlt als gleich erstmal eine rasse als imba zu bezeichnen???ich will dich nicht flamen oder dir zu nahe treten aber denk mal darüber nach ;)
Aus erfahrung weis ich dass immer die noobs als erstes schreien ”imbaaa”...ich werd auch ab und zu von fast voidrays gecrusht und denke im ersten moment bääh imba aber dann kuck ich das rep an und finde meine eigenen fehler...da ist imo nix imba ausser meine eigene noobness;)
Sry for ot...
Btt: dann hoff ich mal dass der patch bei uns nicht kommt die letzten 2 tage noch...sollen sie weg bleiben damit,bei meinem glück bin ich hundert pro unter denen die sich nicht einloggen können werden...
 
Mitglied seit
15.01.2003
Beiträge
238
Reaktionen
0
ich habe locker über 60-80 mutas gepumpt und immer wieder harassed bis ich irgendwann durch die Towerwall durch war. -.-


Ich hätte eher 20 Mutas und 10 Broodlords gebaut und seine Towerline ausgelacht... Ein T der alle Mins in Türme steckt wird von einem Broodlord bereits ausgekontert.

@Patch: War doch klar das für 2 Spieltage keine Balanceänderung mehr kommt. Wieviel HP hatn eingegrabener Ulle denn gehabt? o.O
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
ich erklär euch mal kurz was zu imba: hier gehts um den patch, nicht um imba. imba isses nämlich, wenn ich jeden banne der jetzt noch davon weiterlabert. aliveangel, noch son ding -> augenring.

bitte was? alles fit bei dir?

guck dir mal die anderen patch threads an, da geht es pratisch immer um erwünschte oder vermeindliche balance änderrungen, oder so.

Ist doch vollkommen legitim das ich nen nen Thread über Patch raushaue was ich im moment als vielleicht (war ja nicht zu ernst gemeint mein post) zu stark ansehe.

Und angefangen hab ich damit auch noch nichtmal. Sei mal etwas neutraler als Admin, wenn du was gegen mich hast, kannste mir auch ne PM schreiben.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Nerf shihatsu pls !!111 :D

Im ernst: wann genau kam der server auf EU online?

Habe mich grad eingeloggt und er hat nicht gesaugt, wunder mich etwas.
Kann aber auch sein das ich gestern nacht noch geguckt hab ob er schon da ist und er dann gepatcht hat ohne das ichs gemerkt habe, lol.
 

Robb

Guest
patch ist nur 14,6mb groß - wäre auch irgendwie komisch für 48h noch nen balance patch zu bringen.

btw - es soll doch nen "day 1 patch" geben, oder hab ich das falsch in erinnerung?!

haste richtig in erinnerung, nur wird dieser day1 patch wohl einfach nur der allerletzte betapatch sein, da die releaseversion wahrscheinlich gar nicht die aktuelleste sein wird
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
277
Reaktionen
0
Nerf shihatsu pls !!111 :D

Im ernst: wann genau kam der server auf EU online?

Habe mich grad eingeloggt und er hat nicht gesaugt, wunder mich etwas.
Kann aber auch sein das ich gestern nacht noch geguckt hab ob er schon da ist und er dann gepatcht hat ohne das ichs gemerkt habe, lol.

Der Patch ist meines Wissens nach bislang nur auf dem US-Server aufgespielt.
 
Oben