• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

neuer Multihack??? !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HanN00b

Guest
Mein Ally hatte heute in einem 2on2 auf WGT-13 LT einen derben Hacker als Gegner. Der Z bekam automatisch MIns und ausserdem konnte er die Map verändern!!!!!

Ist der Hack bereits bekannt oder neu??

Replay angehängt am besten mit PP gucken dann sieht man mehr :)

Reaktionen
0
Den gibs schon länger.
Hatte auch mal in einem 2on2 so einen Gegner, dessen ally hatte sich daraufhin aber mit uns verbündet und wir haben den hacker im 3on1 geschlagen. :top2:

GoT)Value

Guest
als newsposter nen halben jahr alten hack zu posten ist irgendwie ..... naja :8[:

HanN00b

Guest
Original geschrieben von thecure82
willst wohl auch mal ausprobieren?

klar ;) nein ich finds nur interessant und will auch wissen ob man das mit PGT Launcher etc verhindern kann :)

phoenixger

Guest
ich kannte den hack auch noch net, gab ja auch keine news drueber!

PrinceOfTheGloom

Guest
Lol, der hat euch voll weg gerult.

:elefant:

Gibbet aber echt schon ewig das Teil.

Ist auch nicht sehr schwer zu erkennen wegen der Felsen in seiner Base.

€: Hab das Teil auch schon mal getestet. (Man probiert halt mal. :-) ) Mir ist aber nicht bekannt, das man was dagegen machen kann.

Quint

,
Reaktionen
0
Gabs schon x-mal, bei Interesse einfach nochmal nach "Neuer Minshack" o. ä. suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben