• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neuer Mineral Hack für 1.13f

HanN00b

Guest
Wie ich aus dem Newsfeature vom BWLauncher erfahren habe gibt es auch für den neuen Patch leider bereits einen neuen Hack.

Mineral hack for 1.13f is
released for public download
on the internet. We hope,
that Blizzard will make
another patch soon to finally
make our game safe.
In the meantime, we are still
updating our work. Stay with us!

Hat wer nähere Infos? Das ist ja nen bissel wenig aber stimmt bestimmt da es ja über den BWLauncher von BWProgrammers.com kommt und die sich mit Programmen um BW ja wohl auskennen..

Reaktionen
14
jo hatte eben auch n spanischen(?) t, der es erfolgreich testete...

Shelby2

Guest
irgendwie habisch das gefül das die hacks für den neuen patch vor dem neuem patch fertig sind°°

PrinceOfTheGloom

Guest
Mineral gibbet schon und du hast recht, der war wirklich vor dem patch fertig. Maphack gibt es aber glaub ich noch nicht.

Quelle: sehr bekanntes SC, WC, Hack-Board.

HF|Tornado

Guest
bin gerade opfer geworden hier das rep...

scheiß newbies

btw. ich bin zerg.. achtet mal auf das cc von dem

aFrI_

Guest
sieht man irgendwas markantes? oder pusht der wirklich nur dessen mins? :>

Clawg

Guest
sisyphus.gif

Myxomat

Guest
Wie funktionieren diese Mineral Hacks eigentlich? Ich dachte immer das ginge nicht von wegen out-of-sync blabla...

Reaktionen
14
bei mir hatte der terra halt nur 5 oder 6 scvs (auch nur zum bauen) und kam nach kA 8 Minuten mit 5436456 BC's an.

rep habe ich jetzt nicht gemacht, aber von einem mit diesen steinen vom z und da bekam der z quasi mins / vespin einfach so immer die ganze zeit durch... so ähnlich wirds wohl auch sein (nur ohne steine)

Hunter742

Guest
Original geschrieben von BiBaButzemann
bei mir hatte der terra halt nur 5 oder 6 scvs (auch nur zum bauen) und kam nach kA 8 Minuten mit 5436456 BC's an.

rep habe ich jetzt nicht gemacht, aber von einem mit diesen steinen vom z und da bekam der z quasi mins / vespin einfach so immer die ganze zeit durch... so ähnlich wirds wohl auch sein (nur ohne steine)

Bei dem Terra ist es mit Explosionen am Command Center und dadurch steigen die mins enorm.
Hab da schon nen replay gesehen, da bekommst in 5 sekunden 1000+Mins+Gas

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
Original geschrieben von Myxomat
Wie funktionieren diese Mineral Hacks eigentlich? Ich dachte immer das ginge nicht von wegen out-of-sync blabla...
beim befehl ne einheit zu bauen werden ueber bufferoverflow letzendlich einheiteneigenschaften von einheiten genommen, die es entweder garnicht gibt, oder die halt ziemlich teuer sind ;).
also frueher gabs mal den, wo man nen rine baute, der beim fertigwerden aber nicht fertigwurde :ugly: und dann abgebrochen werden konnte. das abbrechen gab aber unnormal viel mins wieder, weil der "rine" nach dem fertigstellen ganz komische eigenschaften irgendwo aus dem speicher hatte (zb 12000 mins kosten oder so, als namen den string von nem ki script, etc).

also es wird jetzt nich einfach im speicher an der adresse wo deine mins stehen rumgeschrieben, dann wuerde das spiel auch sofort discen.

so funzen im grunde genommen die meissten anderen auch.
dann gabs noch so sachen wie der eine jahrelang existierende zerg minhack, bei dem man ne sunken praktisch unendlich oft abbrechen konnte, und immer halt die paar mins und eine drohne dafuer bekam, obwohl die sunken halt stehen blieb.

WD_Acid

Guest
oh mann... das macht ja richtig Hoffnung für die Zukunkft... ne ehrlich ich glaub es wird immer sinnvoller mit BW aufzuhören (scheiss Entzugsgefühle...grrr) ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von WD_Acid
oh mann... das macht ja richtig Hoffnung für die Zukunkft... ne ehrlich ich glaub es wird immer sinnvoller mit BW aufzuhören (scheiss Entzugsgefühle...grrr) ;)

rofl wenn du aufgrund von hacks mitm game aufhören willst, brauchst gar nichts mehr zocken ~~

Lugburz

Guest
Hab eben grad' ein Spiel wo einer minhack nutzt. Bin sogar trotzdem am gewinnen, ist halt extrem noobig...
Dafür öfter mal was neues! Erst hat er mir einen mit backslashs gezeichneten Stinkefinger gezeigt (wie man es hin und wieder aus sc profilen kennt) und danach ein Hakenkreuz.
Und zwar in folgendem Kontext: Erst lief plötzlich der "Discertimer" von 45 sec runter auf 7sec, dann ging das Spiel weiter und die beiden erwähnten Zeichen erschienen, und zwar trotz scrollens immer im Bildschirmmittelpunkt. Danach liefs runter bis auf "spieler ausschließen".
Da häng ich aktuell immernoch, denn ich kann ihn nicht kicken. ;)
Werde wohl sc neu starten müssen.

Oha, geht weiter! Er hat sich wieder irgendwo aufgebaut und lamet immernoch rum, unglaublich, die Jugend von heute -.-
Im übrigen hab ich schon ca. 10 mal die Nachricht erhalten "Your connection to Battle.net has been lost". Stay tuned!

Hawkdemon

Guest
lols blizzard ist kacke
ich hatte einen tag nach dem neuen patch schon den neuen mineralhack aufm rechner :8[:

blizzard saugt die haben sogar noch mehr lücken eingebaut

->owns :8[:

Hawkdemon

Guest
Original geschrieben von Lugburz
Im übrigen hab ich schon ca. 10 mal die Nachricht erhalten "Your connection to Battle.net has been lost". Stay tuned!

hast nich wirklich deine connection gelosed :/
das sind macros die mit in der hack.dll eingebaut wurden 8/
kannst auch n nuke launch faken damit u.a :[

also ik würd bw nich mehr im bnet gamen 8/

Me)splash(

Guest
Original geschrieben von PrinceOfTheGloom
....
Maphack gibt es aber glaub ich noch nicht.

Quelle: sehr bekanntes SC, WC, Hack-Board.

Tjo... diese zeit ist leider wieder vorbei... ist wieder draussen das scheiss ding :(

phoenixger

Guest
hmm kommt es mir nur so vor, oder gibt es in letzter zeit mehr haxx als es frueher gab?

ich bin zwar erst 1 1/2 Jahre dabei aber in den letzten 3 Monaten habe ich gegen meine ersten 2 Hacker gespielt -.-;;

Reaktionen
0
hm ich weiß nicht sorecht, glaube blizzard patcht nur seit 1.10 öfter und entsprechend viele neue hacks erscheinen, darunter wohl auch einige die früher nur vereinzelt als private hacks im umlauf waren...

dazu kommt dann wohl noch dass die hackmacher aus den vielen entlarvungen durch bwchart, pp usw gelernt haben und die neuen mh bei entsprechenden einstellungen wohl nicht aufgedeckt werden können was die hemmschwelle zu hacken wohl auch heruntersetzt :/

Me)splash(

Guest
jo LOL da stehen sogar "tips" wie man nicht erwischt wird :D

kann hier keiner mal diese hacker hp mal hacken ?:D

Reaktionen
0
ich hab gestern mal geguckt wie schnell man per google n hack downloaden kann. auf der ersten seite gibts schon locker 2 seiten, und die eine ziert sich nicht einmal sich zu verstecken und heisst einfach mal "bwhacks" lol
ich glaub dort sind einige n00b progger die sich nen spass draus machen für jeden patch möglichst schnell n hack rauszubringen. toller sport.
ich glaub es gibt einfach zuviele nerds da draußen

edit ach btw:
Security note: If you are playing leagues, ladders or tournaments and want to make sure that iNHALE is completely undetectable, you should deactivate multicommand, stay alive, RWT, maphack target clicks and auto-unally in the iNHALE config file.

:(

edit2: darf nach bedarf editiert werden, wills ja nicht fördern :o

Reaktionen
0
also die seite die du da erwaehnst ist ja ziemlig bekannt...

und das man hacks SEHR einfach finden kann ist auch weitesgehend bekannt

selbst mit google kann man fuer jedes relativ bekannte game mit jeweils 10 minuten arbeit einfach n hack finden

so ist es schon seit langem und wird wohl nurnoch schlimmer, hacks zu zerstoeren mittels antihac-ktools ist imho fast sinnlos

das dissen von hackern und der moralische apell ist wohl wesentlich effektver

Reaktionen
0
Ok. Merkwürdig, merkwürdig. Comsat am CC. Vieleicht kanns mans doch stoppen 8[

screen08.jpg

screen09.jpg

btw: das replay stürtzt bw irgendwie am ende ab :8[:

hoffentlich gibts ein antitool dafür, so wie früher für pp, mit sich selbst unally :lol:

roemern

Guest
wenn keiner drüber reden würde, wären sie nicht so schnell so weit im umlauf... :eek3:

Oben