Neuer key für Betaphase 2.?

DendaReloaded

Guest
Braucht man einen neuen Key, wenn man in der 2.ten Betapase ist?
Und wenn man in der Betaphase Nr.1 spielen konnte, wird man dann auch atuomatisch in der 2ten Betaphase spielen können?

Grüße, Denda
 
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
64
Reaktionen
0
einfach mitm alten key weiterdaddeln bis release =)
 

Ovian2

Guest
Wenn das geklärt wurde...
Hab beim Müller mal zurücklegen lassen, denkt ihr Müller kriegt es schon am 27.07 rein (Starcraft II)?
Achja ich tus nur nicht von Amazone bestellen da ich am 27.07 sowieso für nen Tag jemand besuche der direkt daneben ist und deswegen einfach dort abhol..^^ Was meint ihr?
 

DendaReloaded

Guest
Oooook, danke, ist das schlimm, wenn ich den alten key nicht mehr habe? Kann ich mit dem alten Account weitermachen? Das Spiel ist ja im Battle.net, aber das wird dann doch nicht gelöscht, nur weil es Beta Nr.2 ist, oder?

Danke im Vorraus und sry für die seltsame Frage
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Wenn das geklärt wurde...
Hab beim Müller mal zurücklegen lassen, denkt ihr Müller kriegt es schon am 27.07 rein (Starcraft II)?
Achja ich tus nur nicht von Amazone bestellen da ich am 27.07 sowieso für nen Tag jemand besuche der direkt daneben ist und deswegen einfach dort abhol..^^ Was meint ihr?

Warum sollten sie das nicht direkt haben? Ich hoffe ja, dass der Ansturm nicht so hoch ist wie bei den WoW Freaks und ichs mir beim Saturn morgens ohne Vorbestellung abholen kann.
 

DendaReloaded

Guest
Also ich bin vor ein paar Wochen zu GameStop gegangen, hab Sc2 vorbestellt, einen "Kassenbon" mit Kundenname etc. bekommen und kann es am 27 abholen, es eig relativ leicht :P
und gameläden haben Spiele sofort am Releasetag ?=)
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
Wenn das geklärt wurde...
Hab beim Müller mal zurücklegen lassen, denkt ihr Müller kriegt es schon am 27.07 rein (Starcraft II)?
Achja ich tus nur nicht von Amazone bestellen da ich am 27.07 sowieso für nen Tag jemand besuche der direkt daneben ist und deswegen einfach dort abhol..^^ Was meint ihr?

bei uns bekommt müller 2 normale und eine ce version, vorbestellung angeblich nicht möglich (renn schon seit anfang des jahres mehrmals im monat dahin...)
 

Ovian2

Guest
Ne also ich war beim Müller und habs zurücklegen lassen und die meinte ich kanns dann abholen. Aber ich weiß nicht ob es am 27.07 schon da ist oder ob es beim Müller immer so ein paar Tage länger dauert, da die ja keine "richtige Games" verkaufen. Was meint ihr?
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de

genau das hab ich mir auch gedacht als er das zu mir gesagt hat
und er konnte mir nicht sagen ob die das game pünktlich kriegen...
ich wette es endet so das ich die CE dort nicht bekomme, 25km zum nächsten media markt und/oder saturn fahre und die dort schon ausverkauft is -.-

@makii-
Müller gibts auch in schland :)
 
Oben